Wie immer ein paar Sonntagsbilder

Diskutiere Wie immer ein paar Sonntagsbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also fangen wir mal an mit den Wellies die Cindy (big001) bekommt. Hatte mittlerweile noch 3 weitere Interessenten für die Lutino Henne. Alle...

  1. #1 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Also fangen wir mal an mit den Wellies die Cindy (big001) bekommt.

    Hatte mittlerweile noch 3 weitere Interessenten für die Lutino Henne. Alle finden diesen Geier so hübsch, näh Baumbart :D

    Aber auch die Albino GG hats mir total angetahn, aber mann kann ja nicht alles behalten ;)
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      193
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      195
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      301
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      220
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Wir zwei sind bald auch noch zu haben :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      183
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      185
  4. #3 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ Basstom, hm also ich habe noch eine Henne, und die ist eine Albino Henne, weiß nicht ob du "sowas" magst ? Hübsch ist sie allemal. Hatte heute leider nur keine Lust auf ein Paar "Flirtfotos" :D
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      183
  5. #4 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Gut dann hab ich hier noch 2 "einfach nur so" Bilder :) Von der einer Henne ohne Namen und von Anno, der mal wieder das Kanarienest plündert. Geht den ganzen Tag so, Kanarien Henne schleppt was ins Nest. die Wellies holen alles raus :D
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      192
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      179
  6. #5 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Das sind ja süße .... kann ik auch eine haben :D ? (Spruch alla Klitschko in der Werbung :D )
    Schnukkkelig ....
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und die kleene werd ich behalten, hm warum ich sie behalte ? Erstens habe ich irgentwie zu wenig grüne ;) und zweitens, schaut euch mal genau die Farbe an ;)

    Das wars aber schon, hoffe hat gefallen :0-
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      183
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      183
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      190
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      181
  8. #7 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Kann dich gut vesstehen ! Ist wirklich ein süßer !!! :0- :honks: :honks:
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Spalt in blau und ein Schecke?:D

    Zu den Blauspaltigen Wellis:
    Also, mein Lucky hatte vor der JM bläuliche Federn zwischen den Beinen und am Bauch. Jetzt nicht mehr...Sina hatte das auch, nur ihre Mutter ist eine hellblaue. Also, kann ich jetzt sagen, dass bei Lucky in der Familie ein blauer war und er blauspaltig ist?
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    naja wegen Schecke nicht aber das Spalt in blau überläuft den gesammten Körper, normal geht es so von Kloake bis Bauch, aber bis zum Hals ? Krass , also ich find das schick :jaaa:
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also ich hab ja nun heute alle gesehen, und ich kann nur sagen,
    die sind ALLE wunder- wunder- wunder- wunderhübsch!

    Und wenn der Zitro-Pieper nicht versprochen gewesen wäre, wär er auch nicht mehr bei Sab! :D :D :D :D
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Also darf ich daraus schließen, dass du jetzt mehr als 4 Wellis hast?
    Wo sind die Bilder? Thread mit Vorstellung?:heul: :D
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    Bilder will ich den Kurzen heute nicht zumuten.
    Die Bahnfahrt hat gereicht!

    Im Mom piepen sie sich alle durch die Gitterstäbe an und man gewöhnt sich an die neue Umgebung!

    Vorstellung und Bilder kommen aber!
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    hmm aber sabrina hat bestimmt noch Bilders von deine kurzen :D
     
  15. #14 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja klar habe ich, ABER das ist doch was anderes wenn mal neue Bilder in einer neuen umgebung sind :jaaa: ich will ja nicht die Überraschung klauen :D
     
  16. #15 Bastelbiene, 27. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @ sabrina

    Hat dir Baumbart überhaupt welche dagelassen??

    Oder nur die die du in deinem Safe hast?? (damit keiner klauen kann)!!

    Liebe Grüße
    Petra
     
  17. #16 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    konnte ihn noch so gerade halten, das er nicht alle mit nimmt :D ne gesehn hat er schon alle :jaaa: hat er ja auch geschrieben :0-

    aber Semesh war heute auch da und hat eine Henne mit genommen

    und gestern sind auch noch 2 weggegangen 8o

    Also Semseh hat bald auch neue Bilder :D
     
  18. #17 Bastelbiene, 27. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ist schon klar dass er alle gesehen hat.

    Aber bei deinen wunderschönen Fotos kann ich mir gut vorstellen, wenn man die ganzen Piepers live sieht, dass man sich gar nicht entscheiden kann.

    Also Baumbart kam allein, und flog mit einer Wellimannschaft wieder heim. :D :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne es war von Anfang an klar, durch Bilder, welche er mit nimmt. Und die anderen sind alle reserviert, außer 2, aber die sind noch zu jung
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bastelbiene, 27. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich fahre ja wahrscheinlich nächsten Samstag nach HJB.

    Ich habe aber noch keine Vorstellung was ich mitnehme an Farbschlag, denn ich brauche noch eine Henne.

    Mal schauen ob ich mich entscheiden kann. Wird glaube ich schwer werden. Denn er hat auch so schöne.

    Mal schauen ob es bei einer Henne bleibt. :D :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
  22. #20 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hehe ich wünsch dir viel Erfolg, nach HJB würd ich auch mal gern nur zu weit 8(
     
Thema: Wie immer ein paar Sonntagsbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonntagsbilder

    ,
  2. www.vogelforen.de

    ,
  3. anything

Die Seite wird geladen...

Wie immer ein paar Sonntagsbilder - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...