wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

Diskutiere wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.

1. JLX

JLX Stammmitglied

Hallo,

wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen.

Habe das noch nie gehört.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadine kann nicht singen

Die Seite wird geladen...

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann? - Ähnliche Themen

1. Geschlechterkenung bei jungen Wellis

Geschlechterkenung bei jungen Wellis: Hallo, wir haben 6 junge Wellis die momentan nach und nach aus dem Nest fliegen. Was die Geschlechter angeht sind wir uns allerdings nicht 100%...
  2. Zebrafinken Junge

Zebrafinken Junge: Unser Zebrafinken-Paar hat Anfang des Monats zum ersten Mal zwei Eier gelegt. Beim letzten durchleuchten, vor ca. 1 1/2 Wochen, schlugen bei...
  3. Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung

Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung: Guten Morgen.... Ich möchte zunächst um Hilfe bitte und hoffe, dass Ihr mir hier Ratschläge geben könnt.... wir hatten ein sicher verlassenes...
  4. Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!

Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!: Hallo, ich suche ein junges Sperlingspapageienpaar, wenns geht nicht älter als ein halbes Jahr! Wir kommen aus Sachsen und die Suche hier...
  5. Adler? ( = junger Bartgeier)

Adler? ( = junger Bartgeier): Hallo Allerseits, heute ist ein grosser Vogel über mich geflogen. Ist es ein Adler oder sonst ein Greifvogel ? Danke bestens für die Hilfe. Liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden