wie komme ich an meine züchter nummer??

Diskutiere wie komme ich an meine züchter nummer?? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; HUhu Habe gestern meine genehmigung zum züchten bekommen! Jetzt wollte ich mal wisssen wie man den an eine züchter nummer kommt??

  1. minimaus

    minimaus Guest

    HUhu

    Habe gestern meine genehmigung zum züchten bekommen!
    Jetzt wollte ich mal wisssen wie man den an eine züchter nummer kommt??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Die Nummer dürftest du nur über einen der vielen beitragspflichtigen Vereine bekommen.
    Eine Züchternummer ist aber nicht unbedingt nötig, die Ringe bekonnst du auch mit über den BNA.
     
  4. #3 sigg, 4. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
    sigg

    sigg Guest

    Die Züchternummer bekommst du, wenn du einem Verband; AZ, DKB oder VZE beitritts. Nicht über einen Verein.
    Als Moderator nach hunderten diesbezüglichen Anfragen solltest du das langsam wissen!
    Gruß
    Siggi
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    Huhu

    ich bin kein Moderator oder hast du Fisch gemeint!

    Ok dann weiß ich bescheid habe heute schon alles zur AZ geschickt!

    DAnke
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Du bist doch kein Moderator, oder?
     
  7. minimaus

    minimaus Guest

    ne ich bin keiner! :?
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hi Siggi,

    entschuldige, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich meinte natürlich einen Verband :gott: :zwinker:
    wie kommst du denn dadrauf :?
    Außerdem hat das nix mit Moderator oder nicht zu tun. Ich möchte mal wissen, wie ihr immer drauf kommt, dass ein Moderator alles wissen muss (betrifft jetzt nicht dieses Beispiel, da ich mich nur nicht richtig ausgedrückt habe).
    Ich schreibe übrigens hier bei "Recht und Gesetz" als ganz normaler User - wie du.
     
  9. sigg

    sigg Guest

    Dann solltest du aber auch, wenn du als normaler User schreibst, wissen wie die Prozedur ist.
    Das Thema ist sicher schon hunderte Male beantwortet worden.
    Jeder Verein erhebt schließlich Beiträge von seinen Mitgliedern, ist aber nicht autorisiert, Züchternummern herauszugeben.
    Gruß
    Siggi
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Ich hoffe nicht, du reagierst bei jedem so, der sich verschreibt oder die falschen Worte wählt.
     
  11. sigg

    sigg Guest

    Verschreiben?
    "Beitragspflichtige Vereine?"
    Jede Ausrede ist besser als garkeine.
    Du kennst dich nicht aus!
    Dann würde ich aber nicht antworten! Oder, ein Post um jeden Preis!?
    Gruß
    Siggi
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fisch

    fisch Guest

    Auf diesen Unsinn erwartest du doch wohl keine ersthafte Antwort!?
    Glaub, was du glauben willst :nene:
    Ende.
     
  14. sigg

    sigg Guest

    Der Unsinn ist nachzulesen unter Post 2.
    Wenn du allerdings über jeder Kritik bei Falschaussagen stehst, würde ich darauf achten, daß der Heiligenschein nicht zu eng wird.
    Er verursacht dann häufiger Kopfschmerzen.
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

wie komme ich an meine züchter nummer??

Die Seite wird geladen...

wie komme ich an meine züchter nummer?? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...