Wie komme ich mit meinen Grauen zum TA

Diskutiere Wie komme ich mit meinen Grauen zum TA im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab mal eine allgemeine Frage wie bringe ich meinen Grauen zum TA. Lässt sich nicht anfassen und seine Voliere ist bisschen zu groß zum...

1. nuguene

nuguene Neues Mitglied

Hallo,

hab mal eine allgemeine Frage wie bringe ich meinen Grauen zum TA. Lässt sich nicht anfassen und seine Voliere ist bisschen zu groß zum Transportieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hi nuguene

du brauchst eine transportbox fuer katzen, da gehn die grauen super gut rein.
    zum fangen dunkle ich das zimmer ab und greiffe sie mit einem handtuch, das ganze sollte schnell gehn damit der stress nicht so gross ist fuer die tiere.

4. fisch

fisch Guest

Jepp :zustimm:
    Und am Besten baust du noch knapp über dem Boden eine Sitzstange ein (oder 2 - vorn und hinten), damit er auch gut sitzen kann.

Thema:

Wie komme ich mit meinen Grauen zum TA

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich mit meinen Grauen zum TA - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...