Wie lange Behandlung mit Antibiotika?

Diskutiere Wie lange Behandlung mit Antibiotika? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Kanarie ist mit Listerien verstorben. Ich soll 14 Rage mit Ampullen behandeln über das Trinkwasser. Aber 14 Tage finde ich schon sehr lange....

1. #1 Birdslover, 24. März 2015
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Eine Kanarie ist mit Listerien verstorben. Ich soll 14 Rage mit Ampullen behandeln über das Trinkwasser. Aber 14 Tage finde ich schon sehr lange. Ich finde manche Kanarien sitzen jetzt nach 10 Tagen Behandlung schon aufgeplustert da. Was soll ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 24. März 2015
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Also normalerweise sagt man daß eine Antibiotikabehandlung 7 bis 10 Tage dauern soll. 14 Tage finde ich etwas lang.

4. #3 Birdslover, 24. März 2015
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Ich rufe morgen an in Uniklinik Leipzig und frage nach

Thema:

Wie lange Behandlung mit Antibiotika?

Die Seite wird geladen...

Wie lange Behandlung mit Antibiotika? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...
  2. Ist der Schnabel zu lang?

Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  3. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...