Wie lange dauert es, eine Nymphe zu vermitteln?

Diskutiere Wie lange dauert es, eine Nymphe zu vermitteln? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :) Was schätzt ihr, wie lange es dauern könnte, eine gerettete Nymphe (wahrscheinlich Henne, Alter unbekannt, recht zutraulich, mag zwar...

  1. #1 Tinker_Bell, 22. August 2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Was schätzt ihr, wie lange es dauern könnte, eine gerettete Nymphe (wahrscheinlich Henne, Alter unbekannt, recht zutraulich, mag zwar keine Hände, hüpft aber auf Arme und Köpfe ^^) privat zu vermitteln? Ich frage für eine Freundin, nicht für mich...
    Sie würde ihn so schnell es geht in artgerechte Haltung geben wollen und fragt sich, ob das schneller übers Tierschutzheim oder privat hier im Forum/Nymphensittichforum geht.

    Danke für Eure Hilfe :)

    PS: Der Vogel sitzt in Wien, falls wer Interesse hat ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Da ist total unterschiedlich - im Allgemeinen finden Hennen schneller neue Besitzer als Hähne weil es offenbar weniger davon gibt.
    Ansonsten ist es einfach Glückssache, ob zufällig jemand in Deiner Nähe genau so eine Henne sucht.... kann ganz schnell gehen, kann bißchen dauerm
     
Thema: Wie lange dauert es, eine Nymphe zu vermitteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nymphe braucht es dauernd

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert es, eine Nymphe zu vermitteln? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...