Wie lange fiepen denn...

Diskutiere Wie lange fiepen denn... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Tauben? Meine kleine Taube fiept.Dachte das wäre wenn sie selbstständig fressen vorbei?!Können die sich das angewöhnen,ne oder? Also,die kl....

  1. #1 lottakind, 04.08.2004
    lottakind

    lottakind Guest

    Tauben?
    Meine kleine Taube fiept.Dachte das wäre wenn sie selbstständig fressen vorbei?!Können die sich das angewöhnen,ne oder?
    Also,die kl. taube habe ich seit 1 Woche,habe sie in der Stadt aufgegabelt.
    Lief also eigentlich schon selbst rum um sich Futter zu suchen.
    Kann sich auch schon ganz gut verteidigen gegen unserer grösseren Taube und unserem Kater!!! :?
    Manchmal kämpft sie auch ein wenig mit meiner Hand lässt sich dann aber wieder streicheln.Dabei fiept sie dann auch!Und wenn sie ihre Lieblingssamen haben möchte.
    Ups,alles ganz schön wirr geschrieben,bin ganz schön müde,sorry.
    Aber die Frage musste ich noch loswerden!


    VG claudia :0-
     
  2. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Claudia

    das fiepen hört eigentlich mit Beginn der Mauser auf
    hört sich immer etwas lustig an wenn sie vom Fiepen ins Gurren übergehen

    nagle mich da aber nicht fest
    auf solche Dinge achtet man nach so vielen Jahren kaum noch
    werde aber mal nachher beim füttern darauf achten
     
  3. #3 Fioretta, 10.08.2004
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Claudia

    Kleine Tauben fiepen auch noch wenn sie schon recht selbststaendig sind. Sie betteln dann auch immer noch ihre Eltern an (oder in diesem Falle eben dich). Nach ein paar Wochen hoert das Fiepen dann aber auf....Wie Angelo schon schreibt, hoert sich der Uebergang sehr witzig an. Eigentlich wollen sie noch "Fiiieeep" sagen, aber heraus kommt ein verzerrter Gurrlaut.

    Liebe Gruesse
    Petra
     
Thema: Wie lange fiepen denn...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange piepen tauben

    ,
  2. wie lange fiept taube

Die Seite wird geladen...

Wie lange fiepen denn... - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

    Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?: Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern...
  2. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  3. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

    Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...
  4. Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig

    Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...
  5. Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?

    Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...