Wie lange fiepen denn...

Diskutiere Wie lange fiepen denn... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Tauben? Meine kleine Taube fiept.Dachte das wäre wenn sie selbstständig fressen vorbei?!Können die sich das angewöhnen,ne oder? Also,die kl....

  1. #1 lottakind, 04.08.2004
    lottakind

    lottakind Guest

    Tauben?
    Meine kleine Taube fiept.Dachte das wäre wenn sie selbstständig fressen vorbei?!Können die sich das angewöhnen,ne oder?
    Also,die kl. taube habe ich seit 1 Woche,habe sie in der Stadt aufgegabelt.
    Lief also eigentlich schon selbst rum um sich Futter zu suchen.
    Kann sich auch schon ganz gut verteidigen gegen unserer grösseren Taube und unserem Kater!!! :?
    Manchmal kämpft sie auch ein wenig mit meiner Hand lässt sich dann aber wieder streicheln.Dabei fiept sie dann auch!Und wenn sie ihre Lieblingssamen haben möchte.
    Ups,alles ganz schön wirr geschrieben,bin ganz schön müde,sorry.
    Aber die Frage musste ich noch loswerden!


    VG claudia :0-
     
  2. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Claudia

    das fiepen hört eigentlich mit Beginn der Mauser auf
    hört sich immer etwas lustig an wenn sie vom Fiepen ins Gurren übergehen

    nagle mich da aber nicht fest
    auf solche Dinge achtet man nach so vielen Jahren kaum noch
    werde aber mal nachher beim füttern darauf achten
     
  3. #3 Fioretta, 10.08.2004
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Claudia

    Kleine Tauben fiepen auch noch wenn sie schon recht selbststaendig sind. Sie betteln dann auch immer noch ihre Eltern an (oder in diesem Falle eben dich). Nach ein paar Wochen hoert das Fiepen dann aber auf....Wie Angelo schon schreibt, hoert sich der Uebergang sehr witzig an. Eigentlich wollen sie noch "Fiiieeep" sagen, aber heraus kommt ein verzerrter Gurrlaut.

    Liebe Gruesse
    Petra
     
Thema: Wie lange fiepen denn...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange piepen tauben

    ,
  2. wie lange fiept taube

Die Seite wird geladen...

Wie lange fiepen denn... - Ähnliche Themen

  1. Wie lange überleben Enteneier ohne Wärme?

    Wie lange überleben Enteneier ohne Wärme?: Hallo, eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie Enteneier im Garten hat. Die Entenmama ist nun aber schon 2 Tage nicht gekommen: sie geht...
  2. Wie lange Beleuchtung????

    Wie lange Beleuchtung????: Also wieder einmal eine Frage! meine vögel(diebald kommen) sollen bis zum sommer im haus stehen da ist es aber sehr dunkel ich habe eine...
  3. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

    Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  4. Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?

    Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?: Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...
  5. Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?

    Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?: Hallo ihr lieben! Bei meiner Henne lässt sich seit ca. 2 Tagen einen deutlicher Eierpopo erkennen. Die Kloake sieht jedoch noch relativ normal...