Wie lange fiepen denn...

Diskutiere Wie lange fiepen denn... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Tauben? Meine kleine Taube fiept.Dachte das wäre wenn sie selbstständig fressen vorbei?!Können die sich das angewöhnen,ne oder? Also,die kl....

1. #1 lottakind, 4. August 2004
    lottakind

lottakind Guest

Tauben?
    Meine kleine Taube fiept.Dachte das wäre wenn sie selbstständig fressen vorbei?!Können die sich das angewöhnen,ne oder?
    Also,die kl. taube habe ich seit 1 Woche,habe sie in der Stadt aufgegabelt.
    Lief also eigentlich schon selbst rum um sich Futter zu suchen.
    Kann sich auch schon ganz gut verteidigen gegen unserer grösseren Taube und unserem Kater!!! :?
    Manchmal kämpft sie auch ein wenig mit meiner Hand lässt sich dann aber wieder streicheln.Dabei fiept sie dann auch!Und wenn sie ihre Lieblingssamen haben möchte.
    Ups,alles ganz schön wirr geschrieben,bin ganz schön müde,sorry.
    Aber die Frage musste ich noch loswerden!

VG claudia :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelo

Angelo Foren-Guru

Hallo Claudia

das fiepen hört eigentlich mit Beginn der Mauser auf
    hört sich immer etwas lustig an wenn sie vom Fiepen ins Gurren übergehen

nagle mich da aber nicht fest
    auf solche Dinge achtet man nach so vielen Jahren kaum noch
    werde aber mal nachher beim füttern darauf achten

4. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Hallo Claudia

Kleine Tauben fiepen auch noch wenn sie schon recht selbststaendig sind. Sie betteln dann auch immer noch ihre Eltern an (oder in diesem Falle eben dich). Nach ein paar Wochen hoert das Fiepen dann aber auf....Wie Angelo schon schreibt, hoert sich der Uebergang sehr witzig an. Eigentlich wollen sie noch "Fiiieeep" sagen, aber heraus kommt ein verzerrter Gurrlaut.

Liebe Gruesse
    Petra

Thema: Wie lange fiepen denn...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange fiept taube

Die Seite wird geladen...

Wie lange fiepen denn... - Ähnliche Themen

1. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  2. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  3. Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??

Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bis letztes Jahr hatten wir noch 3 Gänse und 1 Ganter. Meine Lieblingsgans kam um tragische Weise ums Leben....
  4. Brutpause - wie lange??

Brutpause - wie lange??: Hallo zusammen! Unser selbstgebautes Vogelhaus hat einem Amselpärchen so gut gefallen, daß sie dort ihr Nest reingebaut haben. Das Weibchen hat...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...