Wie lange gilt die Zuchtgenehmigung?

Diskutiere Wie lange gilt die Zuchtgenehmigung? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wie lange haelt so eine Zuchtgenehmigung??? Was passiert wenn ich umziehe? Dann sind ja die vom Tierarzt besichtigten Raeumlichkeiten...

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Wie lange haelt so eine Zuchtgenehmigung???
    Was passiert wenn ich umziehe? Dann sind ja die vom Tierarzt besichtigten Raeumlichkeiten nicht mehr da. Muss sie dann neu gemacht werden?
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Gruss
    Kim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pico

    pico Guest

    Wie lange gilt.........

    Hallo Kim,

    gehe mal davon aus, das es bundeseinheitlich ist????

    Die Zuchtgenehmigung gilt 5 Jahre und muß kurz vor Ablauf verlängert werden, für weitere 5 Jahre usw.

    Die Zuchtgenehmigung bezieht sich auf die Person und Räumlichkeiten.
    Bei Umzug muß eine Besichtigung der neuen Räumlichkeiten erfolgen.

    Auch wenn Du schon eine Zuchtgenehmigung besitzt, werden in regelmäßigen (sollte zumindest so sein) Abständen Kontrollen durch die zuständige Behörde durchgeführt.
     
Thema:

Wie lange gilt die Zuchtgenehmigung?