wie lange noch einsperren ??? Vogelgrippe

Diskutiere wie lange noch einsperren ??? Vogelgrippe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meld mich auch mal wieder viel zeit auf der arbeit verbracht - Krach mit meinem pc gehabt aber jetzt geht wieder alles. weiß eigentlich...

  1. #1 Hektor190e, 11. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    Hallo
    meld mich auch mal wieder viel zeit auf der arbeit verbracht - Krach mit meinem pc gehabt aber jetzt geht wieder alles.
    weiß eigentlich wie lange wir unsere geier bande noch einsperren müßen , wegen der vogelgrippe . war doch mal die rede von bis ende märz oder ????
    vor allem da sie ja zu den singvögel gehören und diese sowieso nicht betroffen sind .
    für einen guten rat bin ich dankbar.
    Liebe gruße von allen an alle uns und der gäng geht es gut gebe aber ostern nochmal ne kurzfassund mit bildern raus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. April 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Also, die Aufstallungspflicht gilt für Geflügel und darunter versteht man Enten, Gänse, Hühner und Artverwandte.

    Da Du nach Deinem Profil aber Sittiche hast gilt das also nicht für dich. Daher verwundert mich Deine Frage.

    P.S. Daß Sittiche zu den Singvögeln gerechnet werden ist mir absolut und völlig neu. :D
     
  4. #3 Hektor190e, 11. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    gut oder besser so
    habe es so verstanden das alle geflügel tiere rein müssen , sollte ich da was falsch verstanden haben??dann gehe ich gleich mal wieder die klappe aufmachen ( besser morgen erst) und das mit den singvögeln , alle die singen sind singvögel HIHIHI:dance: mir ist schon klar das sittiche keine singvögel sind war auch mehr ironie dabei.
    aber danke für die schnelle reaktion
     
  5. #4 Emily1994, 12. April 2006
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Nun ja, ich denke auch, das das nicht für unsere Ziervögel gilt. Jedoch würde ich vorsitig mit Ästen, Pflanzen und solches sein. Wasch es immer gründlich ab, man weiß schließlich nie!
    Viele Grüße Emily:zwinker: :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie lange noch einsperren ??? Vogelgrippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geflügel einsperren wie lange

Die Seite wird geladen...

wie lange noch einsperren ??? Vogelgrippe - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...