wie lange????

Diskutiere wie lange???? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr alle ich hab gestern ein paar tauben geschenkt bekommen ich glaube es sind lerchen.jedenfalls ist mir heute ein täuber entwischt...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
hallo ihr alle



ich hab gestern ein paar tauben geschenkt bekommen ich glaube es sind lerchen.jedenfalls ist mir heute ein täuber entwischt ich hatte aber zum glöückthesa filmn am flügel leider ist sie dann erestma weggeflogen.und dann komm ich heut abend in den schlag und da sitzt sie seelenruhig neben ihrer täubin. jetz würd ich gern wissen wie lange ich das thesa noch dran lassen soll es scheinen alles noch etwas jüngere tauben zu sein.#



vg andi
 
ehm meine frage wie lange hast du sie und wie lange sind die am tag drausen wenn es gut 2 wochen sind mach den thesa ab aber hetzt die nicht zum fliegen die sollen dann noch ein bischen rum laufen wenn es pärchen sind dann würde ich vom parr die eine noch mit thesa film lassen
 
keine angst es sind auch eher dickerre tauben und die kondittion ist nicht gut aber sie sind hübsch .es hatte mich nur gewundert da die taube wieder zurück gekommen sind.sonst freessen sie und es geht ihnen gut.haben sogar schon ihre eigenen nist zellen.ich wollte sie keineswegs zum fliegen zwingen.




vg andi
 
Hallo Andi,
wenn die Taube doch wieder zurück ist dann kannst du das Thesa abmachen. Die haut nicht mehr ab.
gruß Uli
 
Thema: wie lange????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben