Wie lange??

Diskutiere Wie lange?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich war gerade bei einem Bekannten mit ZG der das erste mal Junge bei seinen Wellis hat . nun hat er mir gesagt das der erste am 27.10...
A

andi74

Neuling
Beiträge
23
Hallo ich war gerade bei einem Bekannten mit ZG der das erste mal Junge bei seinen Wellis hat . nun hat er mir gesagt das der erste am 27.10 geschlüpft ist .
darauf hin hab ich ihn gefragt ob die nicht schon zu lang im Brutkasten sitzen weil mir was bekannt ist mit 21 Tagen .Er meint darauf hin das es bis zu 2Wochen über die Zeit seien kann bis die Jungen aus der Höle kommen .
achso noch eins ich habe gelesen das wenn die Jungen einmal raus sind gehen sie auch nicht mehr zurück in die Höle, bei im ist es so das sich der eine oder andere mal aussen zeigt (auf dem Brutkasten )und dann aber wieder reingeht .
meine Frage ist das so richtig ???
 
Hallo Andi,
Wenn der erster am 27.10 Geschlüpft ist, dann ist er jetzt erst 4 Wochen alt.

Die kleinen werden in dieser zeit langsam Flüge. Das sie aber immer wieder in den kasten gehen ist normal. Manche verlassen den kasten und bleiben draussen andere halt nicht.

Schaust du bitte hier
 
Thema: Wie lange??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben