Wie laut sind Diamanttäubchen?

Diskutiere Wie laut sind Diamanttäubchen? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, kann mir jemand sagen wie laut Diamandtäubchen sind? Ich würde sie in einer Voliere im Wohnzimmer halten und weiss leider nicht wie laut...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo,
kann mir jemand sagen wie laut Diamandtäubchen sind? Ich würde sie in einer Voliere im Wohnzimmer halten und weiss leider nicht wie laut die sind, ich hoffe jemand kann mir da helfen. Sind die so laut wie Wellensittiche oder ehr wie Zebrafinken?
Gruß Jessica
 
Hallo,

das kann man nicht so sagen, sie sind natürlich lauter als Zebrafinken, aber nicht so schrill laut wie Wellensittiche, je mehr Täuber man hat, desto lauter wird es.
hier ein Klangbeispiel unter KLICK bitte mal laut auf drehen, dann kann man es ungefähr ermässen wie laut sie sind.
Es ist nicht permanent laut, von Zeit zu Zeit sind sie auch mal stiller. Nur so viel, ich höre die Täubchen die im Wohnzimmer stehen auch durch die geschlossene Tür des Schlafzimmers. Vor allem Morgens (vor 6 Uhr) und Abends (22 Uhr).
 
Thema: Wie laut sind Diamanttäubchen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.141
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
335
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben