Wie lernen Wellis sprechen?
Diskutiere Wie lernen Wellis sprechen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi!!! Na wie gehts? hmmm....ich hab mir mal so gedanken gemacht wie so ein Welli sprechen lernt?8o Also jetzt mit 2 Vogel Haltung geht...
Thema:
Wie lernen Wellis sprechen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lernen Wellis sprechen? - Ähnliche Themen
-
Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?
Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das... -
Töne lernen - wie schnell??
Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor... -
Wie lange lernen Amseljunge das Fliegen
Wie lange lernen Amseljunge das Fliegen: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer ganz dummen Frage. :nene: Bei unseren Nachbarn gibt es ein Amselnest mit... -
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)... -
Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?
Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?: Und fliegen Meisen auch nachts rum?