wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???

Diskutiere wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi ihr, meine Kinder sind schon raus und ich dachte ich habe die Zeit für meine Kleene, aber es kommt der Tag an dem sich der Vogel seine Zeit...

  1. Bärli

    Bärli Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr, meine Kinder sind schon raus und ich dachte ich habe die Zeit für meine Kleene, aber es kommt der Tag an dem sich der Vogel seine Zeit einfordert, vorallem wenn er allein ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    meine süssen sind immer gut drauf...haben ja mich....und ihre natürliche umgebung:beifall:

    in gegebenen situationen:zwinker:,wenn ich nicht funktoniere,bekomme ich eine auf die mütze.

    mach dir nicht soviel gedanken und erlebe sie einfach.....und das ist schön!:trost:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Möchte da nur mal sicherheitshalber nachharken, weil du schreibst, der Käfig wäre für 4 Vögel zu klein. Sitzen die Nymphen derzeit im gleichen Käfig wie dein Grauer ?

    Falls ja, bitte unbedingt den Grauen so schnell wie möglich in einen separaten eigenen Käfig setzen, warum haben wir ja schon geschrieben :gott:.
     
  5. Rena

    Rena Guest

    hallo,manuela

    das hab ich nicht gelesen,da es ja um tagesablauf ging,betreffend unsere vögel...danke dir,das du so aufmerksam warst.

    wenn bei den nymphi ein grauer drin ist.....schnellstens raus...sorry´bin total erschrocken!
     
  6. #25 Flipper164q4, 10. Januar 2010
    Flipper164q4

    Flipper164q4 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84056 rottenburg
    hallo
    nein die sind nicht alle in einem käfig der graue hat einen eigenen.:)
    mir ist schon klar das die nicht zusammen sein können aber trotzdem danke:zwinker:
    liebe grüße anna
     
Thema: wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei tagesablauf

Die Seite wird geladen...

wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus??? - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  3. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...