wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???

Diskutiere wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi ihr, meine Kinder sind schon raus und ich dachte ich habe die Zeit für meine Kleene, aber es kommt der Tag an dem sich der Vogel seine Zeit...

1. Bärli

Bärli Mitglied

Hi ihr, meine Kinder sind schon raus und ich dachte ich habe die Zeit für meine Kleene, aber es kommt der Tag an dem sich der Vogel seine Zeit einfordert, vorallem wenn er allein ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

Rena Guest

meine süssen sind immer gut drauf...haben ja mich....und ihre natürliche umgebung:beifall:

in gegebenen situationen:zwinker:,wenn ich nicht funktoniere,bekomme ich eine auf die mütze.

mach dir nicht soviel gedanken und erlebe sie einfach.....und das ist schön!:trost:

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Möchte da nur mal sicherheitshalber nachharken, weil du schreibst, der Käfig wäre für 4 Vögel zu klein. Sitzen die Nymphen derzeit im gleichen Käfig wie dein Grauer ?

Falls ja, bitte unbedingt den Grauen so schnell wie möglich in einen separaten eigenen Käfig setzen, warum haben wir ja schon geschrieben :gott:.

5. Rena

Rena Guest

hallo,manuela

das hab ich nicht gelesen,da es ja um tagesablauf ging,betreffend unsere vögel...danke dir,das du so aufmerksam warst.

wenn bei den nymphi ein grauer drin ist.....schnellstens raus...sorry´bin total erschrocken!

6. #25 Flipper164q4, 10. Januar 2010
    Flipper164q4

Flipper164q4 Mitglied

hallo
    nein die sind nicht alle in einem käfig der graue hat einen eigenen.:)
    mir ist schon klar das die nicht zusammen sein können aber trotzdem danke:zwinker:
    liebe grüße anna

Thema: wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei tagesablauf

Die Seite wird geladen...

wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus??? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.