wie sehen ...

Diskutiere wie sehen ... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Schwarzköpfchen - Graumutation aus . rasti

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Schwarzköpfchen - Graumutation aus . rasti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    wie heißen die beiden im letzten Link oben links : schwarze Köpfchen und graue Flügeldecke . Stimmt : Schwarzkopf / Mutation grau ????
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    welche zwei meinst du? Link Name?
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    www.pinlove...... unter den gelben .
    rasti
     
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    es sind ....

    zwei wunderschöne intensive mauve-farbene Agas.
    Ich holte sie nur ab und sie kamen zu einem Schwarm, der in einem sechseckigen , zu einer Volie umgebauten , sehr großen Gartenhaus lebt.
    Es waren bereits die Jalousien runter gezogen, aber innen herrschte noch reges Treiben und die beiden Neuen wurden - nach kurzem Schweigen - lebhaft begrüßt.

    Das Paar sah wirklich herrlich aus - und der neue Besitzer - er hat seit über 20 Jahren Agas , war begeistert von ihnen .

    Als ich nach 30 Minuten nochmal zurück kam ( hatte den Käfig vergessen ) saß er immer noch im Gartenhaus und sah dem Treiben zu .

    Wow , diese kleinen Vögel können ja ganz schön laut sein :D

    rasti
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    mauvefarbene Agas ...

    bin nochmal rausgefahren, das große Gartenhaus hat mich fasziniert . Ist nicht sechseckig , sondern quadratisch ( war am ersten Tag schon dunkel:D )
    die Agas :

    Den Anhang PICT1061vf.jpg betrachten Den Anhang PICT1060vf.jpg betrachten

    und das ist die AGA - Anlage :

    Den Anhang PICT1064vf.JPG betrachten Den Anhang PICT1065vf.jpg betrachten



    klug verteilte Kunststoffdachplatten sorgen für Licht von oben , zwei elektrische Roll- Laden schützt im Wiinter vor Kälte und im Sommer für Dunkelheit zum Schlafen . Die vorderen linken drei Längstrennwände können entfernt werden um einen großen , durchgehenden Flugraum zu schaffen. Im rechten hinteren Raum sind längliche Abteile untergebracht für brütende Agapaare , vorne Brutboxen für die RA .
    Im Flugraum tummeln sich die Agas und Reisamadinen im Frühjahr/ Sommer/ Herbst ohne Probleme ( lt. Halter ) . Am Boden huschen einige Diamanttäubchen durch die Abteile.
    Zur Frischluftzufuhr kann man im Winter die vorderen , unten angebrachten Klappen öffnen. Zur warmen Jahreszeit werden die senkrechten Frontplatten entfernt und das dahinter liegende Gitter freigelegt .
    Ideen muß man haben :D
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Rasti

    schöne Vögel, aber keine mauve, spirch schon mauve aber in pastel ;)
    Ganz mauve sieht so aus..
    [​IMG]
     
Thema: wie sehen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kempeeners

Die Seite wird geladen...

wie sehen ... - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  3. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

    Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...
  4. Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.

    Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat....
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?