Wellensittiche sehen komisch aus

Diskutiere Wellensittiche sehen komisch aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe das Gefühl dass die kleinen nicht Normal aussehen
Schumi, du bist ja online, gehe doch bitte auf die gestellten Fragen ein
Ich denke, mehr konnte man da wirklich nicht tun. Jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt und somit hoffe ich, dass der TE noch die Kurve gekriegt hat und die Winzlinge überleben dürfen.
Ich für meinen Teil habe kein Verständnis für ein derartiges Verhalten.
Hier wurde doch wirklich nicht nur eine Hand gereicht um Hilfestellung zu leisten.
Man glaubt es nicht.....da gibt es Menschen, die geben alles, um ihre Tiere am Leben zu halten, sind untröstlich wenn eines gehen muss und weinen um das geliebte Tier, jedoch gibt es Menschen welche es billigend in Kauf nehmen wenn vor ihrer Nase kleine Kreaturen verrecken. :traurig:
Da wird sich ein Pärchen angeschafft welches seinem Instinkt folgend Fortpflanzung betreibt, man lässt es zu, dass ausgebrütet wird, ist kaum oder gar nicht informiert, und empfindet zum Schluss: Wellensittiche sehen "komisch" aus.
Sorry, ich komme mit derartigem Verhalten nicht klar und finde keine einzige Entschuldigung.
Bleibt nur inständig zu hoffen, dass kompetente Hilfe zur rechten Zeit vor Ort ist/war.
 
Moin Moin SamantaJosephine und Karin,
Ich bin immer entsetzter was hier abgeht.... Ihr habt absolut Recht. Das soll die Zukunft der Vogelhaltung werden bzw. sein8o??? Alter Schwede:heul:..... Ich bin echt froh, das ich noch durch richtige Züchter an die Hand genommen wurde und daher die Vögel von Anfang an korrekt versorgt, gehalten, untergebracht und gezüchtet wurden. Es gibt Kinder :+streiche in den Jugendgruppen
z B. der AZ die echt richtig Ahnung haben. Fachinformationen führt halt zu Fachwissen...
 
Vielen Dank für eure ganzen netten Ratschläge . In der letzten Woche haben sich die kleinen prächtig entwickelt und sollten kommende Woche flügge werden Federn zeigen nur noch wenig Fehler!!! Und übrigens züchte ich seit über 20 Jahren Vögel und die wellies habe ich von jemandem bekommen vorher hatte ich nie wellies. TA ist bei mir regelmäßig vor Ort ! Mehr schreibe ich nicht mehr... Alles gute allen
 
Das tropft vor Ironie und ob es auch stimmt. Nachprüfen können wir es nicht. Haken dran.
Warum die Fragestellung wenn der TA regelmäßig vor Ort ist und schon 20 Jahre Vögel gezüchtet werden?
 
Das tropft vor Ironie und ob es auch stimmt. Nachprüfen können wir es nicht. Haken dran.
Warum die Fragestellung wenn der TA regelmäßig vor Ort ist und schon 20 Jahre Vögel gezüchtet werden?
Weil ich mir die Kosten für den TA sparen wollte‍♂️. Ich hatte vorher nie wellies . Habe nur Ara , Kakadu, und Lori... Da kenne ich solche Probleme rein gar nicht
 
Ok, hier sieht man was dabei raus kommt wenn man sich nicht vorstellt und hiermit meine ich nichts privates sondern einfach Deine Haltung der Vögel. Fragen stellen ohne Informationen rufen eben solche Reaktionen hervor.
 
Und übrigens züchte ich seit über 20 Jahren Vögel und die wellies habe ich von jemandem bekommen vorher hatte ich nie wellies.
Dafür hast du aber ein sehr schwaches Bild im Hinblick auf deine Erfahrungen durchblicken lassen.:roll:
Habe nur Ara , Kakadu, und Lori... Da kenne ich solche Probleme rein gar nicht
Und diese Tiere waren immer probemlos befiedert und warfen keine Fragen auf.
Es wäre gut, wenn du dir deinen Thread ab #1 mal durch lesen würdest.
Ich denke, da würde sogar Münchhausen neidisch.:+knirsch:
Lass gut sein und verplempere nicht unsere Zeit,
Mehr schreibe ich nicht mehr
Besser ist das.:zwinker: Gut, dass du einen kompetenten TA an deiner Seite hast, :beifall:
ich bezweifele übrigens, dass die kleinen Geschöpfe noch leben denn wenn das der Fall wäre, hättest du ganz sicher Fotos hochgeladen um zu beweisen, wie tüchtig du bist.
Aber du machst die "Ducke", das spricht für sich.
 
Thema: Wellensittiche sehen komisch aus
Zurück
Oben