Wellensittiche sehen komisch aus
Diskutiere Wellensittiche sehen komisch aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [ATTACH] Ich habe das Gefühl dass die kleinen nicht Normal aussehen
Seite 1 von 2
Thema:
Wellensittiche sehen komisch aus
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittiche sehen komisch aus - Ähnliche Themen
-
So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;)
So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;): Ich würde gerne eine kleine Serie von außergewöhnlichen Fotos von Wellensittichen anfangen. Jeder ist herzlich eingeladen, seine Fotos hier zu... -
Wie sehen und hören Wellensittiche eigentlich ?
Wie sehen und hören Wellensittiche eigentlich ?: Hallo Freunde, Eine Frage mal an die Vogelbiologen/-physiologen unter Euch: Wie sehen - oder besser vielleicht "empfinden" - Wellensittiche... -
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in... -
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***)
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***): Hallo zusammen, Ich muss mich leider aufgrund persönlicher Gründe von meinen beiden Wellensittichen Blue und Charly trennen (männlich, 1 Jahr... -
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, vielelicht erinnert sich der oder die eine oder andere noch an mich und die beiden Wellensittiche Kiki und Bobby. Bitte...