Wie sichere ich meine Tür für die Pieper?

Diskutiere Wie sichere ich meine Tür für die Pieper? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr, meine beiden Wellis sollen bald in mein Zimmer ziehen und dort fast ganztägigen Freiflug genießen können.:zustimm: Es gibt aber noch ein...
Geierli91

Geierli91

naturholzsitzstangenlieb
Beiträge
156
Hey ihr,
meine beiden Wellis sollen bald in mein Zimmer ziehen und dort fast ganztägigen Freiflug genießen können.:zustimm: Es gibt aber noch ein Problem: Die Tür.
Schon jetzt im Wohnzimmer stürzen sie sich immer auf einen, wenn man zur Tür reinkommt und sie gerade draußen sind. In Zukunftwerden sie in meinem Zimmer dauernd fliegen dürfen, und ich möchte nicht, dass sie durch die Tür entwischen, wenn ich reinkomme.8o Ich dachte schon mal daran, einen Vorhang vor die Tür (außen) zu hängen:hammer: (meine Tür öffnet sich nach innen), aber ganz so begeistert bin ich von dieser Idee nicht.:idee: Gibt es noch andere Alternativen??:?

Hoffe auf Vorschläge
LG
eure Geierli
 
Hallo Geierli,

ich habe so Bambusvorhänge hängen, das sieht eigentlich ganz nett aus. Gibts z.B. bei Ebay unter "Türvorhang" in verschiedensten Variationen und Farben. Aber ich weiss nicht, ob sie da nicht doch entfleuchen könnten, wenn sie wirklich so "aufdringlich" sind (also in dem Moment, wo Du durch den Vorhang kommst). Meine sind eh' nicht besonders zahm...
Eine andere Alternative fällt mir zumindest nicht ein (ausser 'ne zweite Tür, aber das fällt wohl aus ;-)


Liebe Grüsse,
Sandra
 
Hey Sandra:0-
das mit dem Bambusvorhang ist wirklich eine gute Idee...:zustimm:
Zwar sind die Wellis schon aufdringlich, aber nicht so doll das sie gegen was fliegen, von dem sie denken, dass es fest ist:zwinker:.

Danke für deine Idee, ich glaube, ich guck mir die Vorhänge mal an...

LG Geierli
 
Thema: Wie sichere ich meine Tür für die Pieper?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben