Wie und wo baden eure Grauen am liebsten?

Diskutiere Wie und wo baden eure Grauen am liebsten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Fotos wären wirklich super, eine gute Idee von Dorith!:freude: @ Daniela Ich möchte gern ein Beweisvideo! Läßt sich das einrichten, oder ist...

  1. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @ Daniela

    Ich möchte gern ein Beweisvideo! Läßt sich das einrichten, oder ist damit Holgers Schmerzgrenze erreicht? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Kolbenfresser, 4. Februar 2011
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Beweisfoto

    Hallo ihr Lieben,

    bitte seit mir nicht böse, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich habe die letzte Zeit soooooo viel gearbeitet und abends war ich nur noch platt.

    Also Holger würde mich tatsächlich umbringen, wenn ich ein richtiges Foto von ihm in diesem Aufzug einstellen würde. Aber ich habe eines gefunden, wo er im Hintergrund noch in voller Montur zu sehen ist. Er sieht aus wie ein Assassine :D

    [​IMG]

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Daniela
     
  4. #43 Marion L., 5. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Daniela
    jetzt hast du meiner Fantasie noch mehr Futter gegeben. Den Mann im Mantel kann man erahnen und den freudigen Racker im Vordergrund sieht man ja auch. Was da gleich abgeht kann man sich, dank deiner tollen Schilderung, gut ausmalen. Klasse!!!
    Ich hatte gestern Abend ein überschwemmtes Wohnzimmer. Mein Mädel ist mutig in eine Trinkschüssel (Keramikhundeschüssel) gekraxelt und tobte da rein und raus und rein und raus und kam zwischendurch so naß freudig angerannt, quer über den Riesentisch, um mich mit kaltem, nassen Schabel anzustupsen. So in etwa: Guck mal, ich traue mich. Und wieder zurück in die Schüssel. Pedro saß auf meiner Schulter und schaute sich das Treiben höchstinteressiert an. Ging einmal in die Schüssel rein und meinte dann, er will lieber mit mir schmusen. Sollte ich meinen Mann auch mal so ähnlich verkleiden und zum Vogelduschen annimieren? Wäre einen Versuch wert.
    Was man nicht so alles treibt, für das Grauenvölkchen. Ha,ha!
    LG
    Marion L.
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Daniela,
    danke für das Beweisfoto! Die vollständige Version kann ich mir nun noch besser vorstellen. Das ist wirklich die fantasievollste Badegeschichte.
    Ich will mir gar nicht ausmalen, was abgeht, wenn ihr beide badet! (Entschuldige)
    Aber im Ernst jetzt: Ich wundere mich, dass deine Grauen vor diesem schwarzen Mann nicht Angst haben. Meine würden wahrscheinlich ohnmächtig von der Stange fallen bei diesem Anblick!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie und wo baden eure Grauen am liebsten?

Die Seite wird geladen...

Wie und wo baden eure Grauen am liebsten? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...