Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Diskutiere Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Angela, das wäre wirklich sehr nett, wenn Du Deinen Mann mal fragen würdest. Dann könnten wir mal unsere Türen reparieren :D ! Mein Mann...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angela,

    das wäre wirklich sehr nett, wenn Du Deinen Mann mal fragen würdest. Dann könnten wir mal unsere Türen reparieren :D !
    Mein Mann darf dann am WE die Metalleisten an die Türen anbringen. Dann hat er auch noch etwas zu tun. Ich bin dann ja mal gespannt, was die beiden Grünen machen. An die Schränke sind meine beiden auch schon gegangen, aber das an Stellen, die man nicht so sieht.
    Ich reg mich auch nicht darüber auf, was die beiden alles kaputt machen, denn man kann Gott sein Dank alles wieder nachlaufen :D ! Ausserdem weiß man ja auch vorher, was einem da so erwartet :) !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Julia,
    das stimmt, man wusste es vorher (bzw. ich wusste es, mein Mann ist da unbedarfter und nicht unbedingt von mir aufgeklärt :D :D rangegangen. Ups, da hatte ich doch glatt was vergessen.:p
    Ich schick ihn Dir gern vorbei. Ob er allerdings gern streichen und tapezieren würde, wag ich leider zu bezweifeln, das haben wir nämlich grad hinter uns, als wir ins Haus eingezogen sind. Da musste er das ganze Haus mit seiner Ma tapezieren. Insofern ist sein Jahresbedarf daran leider wohl grad gedeckt.
    Aber, der soll sich noch mal beschweren...
     
  4. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ausgetrickst

    Hei Julia,

    also, das mit dem Holzkitt stimmte in unserem Fall nur zum Teil. Benutzt wurde er für normal zerstörte Türen, aber besagte Flügeltür soll ca. 25 cm tief (...) ausgehöhlt gewesen sein. Da musste ein Stück Holz zurechtgesägt und eingesetzt/eingeklebt werden. Man muss schon sehr gute Augen haben, um die Beschädigung jetzt noch zu entdecken.

    Die Metall-Leisten ließ mein Mann übrigens im Baumarkt auf die gewünschte Länge sägen. "Zufällig" hat er sich gleichzeitig auch noch einen gewissen Vorrat einpacken lassen, aber den haben wir noch nie gebraucht. Den Herrschaften steht der Sinn jetzt tatsächlich nicht mehr nach Türen.

    Wer sagt's denn...

    Grüßlinge, Angela8)
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angela,

    danke, dass Du Deinen Mann gefragt hast. Dann kann mein Mann sich ja an die Reperatur begeben :D ! Der freut sich bestimmt :o !
     
  6. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird ihm die zu reparierende Fläche eben so im Gedächtnis hängen bleiben, wie meinem Mann, der auch nach nunmehr zwei Jahren noch exakt und auf den Millimeter genau weiß, was er repariert hat.

    Ich habe eben leider feststellen müssen, dass ich den Kampf um meine geliebte Korbtruhe verloren habe.
     

    Anhänge:

Thema:

Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim