Wie viele Hawaiigänse ?
Diskutiere Wie viele Hawaiigänse ? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, kann ich einen Hawaiigansganter mit 2 weiblichen Hawaiigänse halten? Oder doch lieber nur ein Pärchen.
Thema:
Wie viele Hawaiigänse ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viele Hawaiigänse ? - Ähnliche Themen
-
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?: [ATTACH] [ATTACH] Größe: Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1m Höhe: ca.1,80m Zur Zeit leben 4 Vögel darin, aber 2 kleine Babys sind auf dem Weg zum... -
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen... -
wieviele tage/stunden alleinlassen
wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar... -
Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???
Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???: Hallo, ich habe 4 Welli Hähne und eine Henne. Ich würde gern wissen, ob ich noch Hennen dazu setzen sollte, oder ob es auch so für die Vögel ok... -
Wie viele wellis in voliere
Wie viele wellis in voliere: Ich hab eine 3m×1.20m×0.80m Grösse voillere wie viele Wellis könnte man da dein halten