Wie viele Hawaiigänse ?

Diskutiere Wie viele Hawaiigänse ? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, kann ich einen Hawaiigansganter mit 2 weiblichen Hawaiigänse halten? Oder doch lieber nur ein Pärchen.

1. #1 Birdslovernature, 18.03.2019
    Birdslovernature

Birdslovernature Neues Mitglied

Hallo,
    kann ich einen Hawaiigansganter mit 2 weiblichen Hawaiigänse halten?
    Oder doch lieber nur ein Pärchen.

Thema:

Wie viele Hawaiigänse ?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Hawaiigänse ? - Ähnliche Themen

1. viele Wasservögel (Limis + Reiher)

viele Wasservögel (Limis + Reiher): Sodala, nochmal ich, habe heute festgestellt, daß Limikolen wohl mit am schwersten zu bestimmen sind (wie Möwen auch). Am Jengener Baggersee im...
  2. Viele kleine graubraune Vögel :-)

Viele kleine graubraune Vögel :-): Hallo, ich war kürzlich auf Rügen und konnte da den ein oder anderen Vogel ablichten bei dem ich mir nicht sicher bin. Bin gespannt und bedanke...
  3. Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....

Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....: Hallo Ihr kleinen und großen Bastelkönige! Ich möchte für meine beiden Graupis ein Schutzhaus bauen und brauche reichlich Input. Folgendes habe...
  4. Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!

Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!: Hallo ihr Lieben! Ich verfolge das Vogelforum schon seit einiger Zeit als stiller Leser, nun habe ich mich aber selbst registriert und hoffe auf...
  5. Viele Sperlinge

Viele Sperlinge: Das spielt sich täglich 2 x ab, wenn wir die Sperlinge füttern. Es werden immer mehr. Aber die umliegende Landwirtschaft bietet ja auch nichts zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden