Wie viele...

Diskutiere Wie viele... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Art dürfte ja wohl klar sein, aber wie viele sind zu sehen? [IMG]

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Art dürfte ja wohl klar sein, aber wie viele sind zu sehen?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mila

    mila Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe vier. Dachte zunächst fünf. Mal schauen ob ich mich täusche
     
  4. #3 Geierhirte, 15. März 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nicht jedem...daher: Waldohreule :zwinker:

    Ich glaube, 5 Individuen zu erkennen.

    LG, Oli
     
  5. #4 Munia maja, 15. März 2009
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Drei sind eindeutig, drei weitere eher nicht - aber ich sag trotzdem mal sechs...
     
  6. maze

    maze Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zähle auch sechs an der Zahl!
     

    Anhänge:

  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich schließe mich Geierhirte an. 5

    [​IMG]
     
  8. #7 floyd2010, 16. März 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    sechs würde ich sagen, ganz rechts meine ich noch einen zu sehen...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Oli und Tiffani haben recht.
    Es sind die fünf richtig markierten.
    Die vermeintliche ganz rechte ist die sonnenbeschienene Rinde.
    So langsam lösen sich ja jetzt schon die Schlafgemeinschaften auf, manche haben schon alte Krähennester bezogen.
     
  11. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Noch ein Rätsel!!!! :trippel: Bitte, Bitte...:beifall:
     
Thema:

Wie viele...

Die Seite wird geladen...

Wie viele... - Ähnliche Themen

  1. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Viele Eier keine Kleine

    Viele Eier keine Kleine: Ich habe 9 Vögel in meiner Voliere und habe das Problem das die Zebrafinken viele Eier (30 Eier pro Weibchen) legen aber nie Vögel schlüpfen,...