Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL)

Diskutiere Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für alle, die Anfang des Jahres keine (oder nicht genug :p ) bekommen haben :D ( Thread im Graupapaforum ), ab 1. August gibt’s wieder...

1. #1 BlueCosmic, 22. Juli 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Für alle, die Anfang des Jahres keine (oder nicht genug :p ) bekommen haben :D ( Thread im Graupapaforum ), ab 1. August gibt’s wieder Futternäpfe und Spielseile bei Lidl (in den Filialen Süd1/Nord/NBL) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 23. Juli 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Vielen Dank für den Hinweis.
    Werde,da zu diesem Zeitpunkt gerade meine Aussenvoliere fertig wird,früh da sein und wieder richtig zuschlagen....
    Gruß
    Joe.

4. Gina2

Gina2 Guest

hallo,

danke für den Tip. Wir haben da gleich mal zugeschlagen und Näpfe sowie Spielseile gekauft. Ich hätte da allerdings eine (oder mehrere) Frage(n): Stinken eure Spielseile auch so erbärmlich? (so nach ranzigem Öl oder modrigem Keller) Und geht der Gestank auch wieder weg (längere Zeit draußen auslüften oder in der Waschmaschine waschen??) Oder vorsichtshalber doch wieder zurückbringen? Nicht daß den lieben Geierleins was passiert?!

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

* 7 sets näpfe ergattert hat FG*

6. #5 BlueCosmic, 2. August 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Jo, ich hab mir auch ein paar geholt.

Aber die Seile stinken ja wirklich total.
    Ich hoffe mal, dass der Geruch durch Waschen rausgeht.

Haben die letzten auch so gestunken :?

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Kerstin,

danke für den Tipp!
    Ich war Mittags im Lidl, da waren die Hundnäpfe aber leider schon weg.:(
    Ist ja auch kein Wunder, wenn Lanzi alles wegkauft!!!:p
    Habe dann eben nur Seile kaufen können.:( Mensch Lanzi, musste das sein?!;)

Liebe Grüße
    Sybille & die Geier

8. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

JA!!!! ES MUSTE!!!!!:D:D:D:D

aber 2 sind schon reserviert..gell *zu der unbekannten person schiel* :D

9. Piwi100

Piwi100 Guest

schiel zurück.....unbekannt ...räusper ***kicher***

10. #9 Coco´s Boss, 2. August 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo@all....
    Vorsicht!
    Die letzten Seile haben nicht gestunken!
    Gerade noch mal die Nase dran gehalten.
    War nichts ...Ist nichts...
    Also wenn alle "neuen" Seile sooo stinken würde ich sie zumindenst erstmal in die Waschmachine schmeißen
    (ohne Weichspüler) und dann ganz "streng" kontrollieren
    riecht es dann immer noch (auch nur ein wenig) würde ich die als "Hundekauseile" verkauften Seile zurückbringen!
    Wäre ja nicht mal für Hunde schön, in so ein stinkendes (Chemie)Seil zu beissen....
    Gruß
    Joe.

11. #10 Fritzifrau, 3. August 2002
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hi!

Typisch... Bei uns in Österreich gibt es auch ein paar Filialen vom Lidl... Aber sie haben weder Futternäpfe noch Seile...:(

Wir sind wirklich die ärmsten Hunde diesbezüglich... Immer hintennach...

12. Anni

Anni Foren-Guru

ich hab auch einen Napf abbekommen, war der letzte, da um 9 Uhr schon ein anderer Termin anstand und ich auch erst gegen 11 Uhr ankam. Seile hab ich 2 und die stinken nicht. Riechen eigentlich nach nichts.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

WARNUNG!!

schei.....

seir bitte vorsichtig mit den näpfen bezw den STÄNDERN!

meine ziegensittich henne ist wohl beim rangeln um das futter abgerutscht und in diesen komischen schnörkel hängen geblieben ..natürlich mit dem bein wo der ring dran is ..

sie kam nich mehr raus ..is aber gottseidank ruhig geblieben * bis ich sie gerettet habe da hat sie ihren schnabel getestet- schmerz*

das ein hat sie gestern geschohnt ..heute benutzt sie es wieder...

15. Gina2

Gina2 Guest

stinkende Seile

Hallo,

wir haben gestern mal versuchsweise eines von unseren 3 ergatterten muffeligen Seile gewaschen. Es stinkt immer noch, allerdings nicht mehr so stark. Ich denke mit noch einmal waschen sollte es geruchsfrei sein. Vielleicht hilft ja auch in Essigwasser einlegen? Ich teste das mal.

Thema:

Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL)

Die Seite wird geladen...

Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL) - Ähnliche Themen

1. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  2. Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf

Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um meine Kanarienhenne Maja mache. Kurz damit ihr ein paar...
  3. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....
  4. Futterspender oder Futternapf ?

Futterspender oder Futternapf ?: Hallo, ich benutze zur Zeit Futternäpfe bei meinen Kanarien und bin damit nicht wirklich glücklich. Die Vögel lassen die Samenschalen in den...
  5. Ameisen im Futternapf

Ameisen im Futternapf: Hallo, seit unserem Umzug - und verstärkt in den letzten Tagen - habe ich ein kleines Ameisenproblem in der Agavoliere im Wintergarten. Im...