Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL)

Diskutiere Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für alle, die Anfang des Jahres keine (oder nicht genug :p ) bekommen haben :D ( Thread im Graupapaforum ), ab 1. August gibt’s wieder...

  1. #1 BlueCosmic, 22. Juli 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Für alle, die Anfang des Jahres keine (oder nicht genug :p ) bekommen haben :D ( Thread im Graupapaforum ), ab 1. August gibt’s wieder Futternäpfe und Spielseile bei Lidl (in den Filialen Süd1/Nord/NBL) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 23. Juli 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Werde,da zu diesem Zeitpunkt gerade meine Aussenvoliere fertig wird,früh da sein und wieder richtig zuschlagen....
    Gruß
    Joe.
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    hallo,

    danke für den Tip. Wir haben da gleich mal zugeschlagen und Näpfe sowie Spielseile gekauft. Ich hätte da allerdings eine (oder mehrere) Frage(n): Stinken eure Spielseile auch so erbärmlich? (so nach ranzigem Öl oder modrigem Keller) Und geht der Gestank auch wieder weg (längere Zeit draußen auslüften oder in der Waschmaschine waschen??) Oder vorsichtshalber doch wieder zurückbringen? Nicht daß den lieben Geierleins was passiert?!
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * 7 sets näpfe ergattert hat FG*
     
  6. #5 BlueCosmic, 2. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Jo, ich hab mir auch ein paar geholt.

    Aber die Seile stinken ja wirklich total.
    Ich hoffe mal, dass der Geruch durch Waschen rausgeht.

    Haben die letzten auch so gestunken :?
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kerstin,

    danke für den Tipp!
    Ich war Mittags im Lidl, da waren die Hundnäpfe aber leider schon weg.:(
    Ist ja auch kein Wunder, wenn Lanzi alles wegkauft!!!:p
    Habe dann eben nur Seile kaufen können.:( Mensch Lanzi, musste das sein?!;)

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    JA!!!! ES MUSTE!!!!!:D:D:D:D


    aber 2 sind schon reserviert..gell *zu der unbekannten person schiel* :D
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    schiel zurück.....unbekannt ...räusper ***kicher***
     
  10. #9 Coco´s Boss, 2. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo@all....
    Vorsicht!
    Die letzten Seile haben nicht gestunken!
    Gerade noch mal die Nase dran gehalten.
    War nichts ...Ist nichts...
    Also wenn alle "neuen" Seile sooo stinken würde ich sie zumindenst erstmal in die Waschmachine schmeißen
    (ohne Weichspüler) und dann ganz "streng" kontrollieren
    riecht es dann immer noch (auch nur ein wenig) würde ich die als "Hundekauseile" verkauften Seile zurückbringen!
    Wäre ja nicht mal für Hunde schön, in so ein stinkendes (Chemie)Seil zu beissen....
    Gruß
    Joe.
     
  11. #10 Fritzifrau, 3. August 2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi!

    Typisch... Bei uns in Österreich gibt es auch ein paar Filialen vom Lidl... Aber sie haben weder Futternäpfe noch Seile...:(

    Wir sind wirklich die ärmsten Hunde diesbezüglich... Immer hintennach...
     
  12. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    ich hab auch einen Napf abbekommen, war der letzte, da um 9 Uhr schon ein anderer Termin anstand und ich auch erst gegen 11 Uhr ankam. Seile hab ich 2 und die stinken nicht. Riechen eigentlich nach nichts.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    WARNUNG!!

    schei.....

    seir bitte vorsichtig mit den näpfen bezw den STÄNDERN!

    meine ziegensittich henne ist wohl beim rangeln um das futter abgerutscht und in diesen komischen schnörkel hängen geblieben ..natürlich mit dem bein wo der ring dran is ..

    sie kam nich mehr raus ..is aber gottseidank ruhig geblieben * bis ich sie gerettet habe da hat sie ihren schnabel getestet- schmerz*

    das ein hat sie gestern geschohnt ..heute benutzt sie es wieder...
     
  15. Gina2

    Gina2 Guest

    stinkende Seile

    Hallo,

    wir haben gestern mal versuchsweise eines von unseren 3 ergatterten muffeligen Seile gewaschen. Es stinkt immer noch, allerdings nicht mehr so stark. Ich denke mit noch einmal waschen sollte es geruchsfrei sein. Vielleicht hilft ja auch in Essigwasser einlegen? Ich teste das mal.
     
Thema:

Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL)

Die Seite wird geladen...

Wieder Doppel-Futternapf und Spielseil (LIDL) - Ähnliche Themen

  1. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  2. Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf

    Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um meine Kanarienhenne Maja mache. Kurz damit ihr ein paar...
  3. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

    Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....
  4. Futterspender oder Futternapf ?

    Futterspender oder Futternapf ?: Hallo, ich benutze zur Zeit Futternäpfe bei meinen Kanarien und bin damit nicht wirklich glücklich. Die Vögel lassen die Samenschalen in den...
  5. Ameisen im Futternapf

    Ameisen im Futternapf: Hallo, seit unserem Umzug - und verstärkt in den letzten Tagen - habe ich ein kleines Ameisenproblem in der Agavoliere im Wintergarten. Im...