Wieder Fotos von meiner Bande

Diskutiere Wieder Fotos von meiner Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Anton und Willy sind nun fast ein Päarchen. Schmusen viel umher und nicken sich zu. Wölkchen will immer mit Max oder Moritz. werde mich mal...
B

Blacky.S

Guest
Anton und Willy sind nun fast ein Päarchen. Schmusen viel umher und nicken sich zu. Wölkchen will immer mit Max oder Moritz. werde mich mal langsam nach einer Henne umsehen, damit es eine gerade Zahl wird. Außer Willy scheinen die anderen Hähne zu sein und zu bleiben.

Hier ist Max
 

Anhänge

  • max im mai4.jpg
    max im mai4.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 101
Hier nun Wölkchen
 

Anhänge

  • wölkchen im mai3.jpg
    wölkchen im mai3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 101
Hallo Marion!

Süß, die Bande... Willy gefällt mir gut, der weckt bei mir Assoziationen mit einem Professor, das Grau vor den Büchern... *schmunzel*
 
Auch hier gibt es schöne Fotos

Heut ist Foto Tag , so scheint mir . Überall wo ich heut gewesen bin sind wunder schöne Fotos ausgestellt. Eins schöner als das andere .

Echt schön , da freut man sich wenn es den Kleinen Wellis so gut geht . :)
 
Eigentlich möchte ich eine grüne Henne, fast wie in der Natur. Aber erstmal sehen, wohin die Liebe fällt. Das sagt sich am Schreibtisch so einfach, aber steht man erstmal vor den Geiern, dann sind die Vorstellungen hin und man verliebt sich.
 
Thema: Wieder Fotos von meiner Bande
Zurück
Oben