Wieder Fotos von meiner Bande

Diskutiere Wieder Fotos von meiner Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Anton und Willy sind nun fast ein Päarchen. Schmusen viel umher und nicken sich zu. Wölkchen will immer mit Max oder Moritz. werde mich mal...

  1. #1 Blacky.S, 20. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Anton und Willy sind nun fast ein Päarchen. Schmusen viel umher und nicken sich zu. Wölkchen will immer mit Max oder Moritz. werde mich mal langsam nach einer Henne umsehen, damit es eine gerade Zahl wird. Außer Willy scheinen die anderen Hähne zu sein und zu bleiben.

    Hier ist Max
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky.S, 20. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier ist Moritz
     

    Anhänge:

  4. #3 Blacky.S, 20. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier kommt Anton
     

    Anhänge:

  5. #4 Blacky.S, 20. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier nun Wölkchen
     

    Anhänge:

  6. #5 Blacky.S, 20. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Und zu guter letzt unsere Willy
     

    Anhänge:

    • willy.jpg
      willy.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      64
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klasse Bilder,

    bin ja mal gespannt, wie das neue Weibchen dann aussieht.
     
  8. #7 NathalieO., 20. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo Marion!

    Süß, die Bande... Willy gefällt mir gut, der weckt bei mir Assoziationen mit einem Professor, das Grau vor den Büchern... *schmunzel*
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schmu

    Schmu Guest

    Auch hier gibt es schöne Fotos

    Heut ist Foto Tag , so scheint mir . Überall wo ich heut gewesen bin sind wunder schöne Fotos ausgestellt. Eins schöner als das andere .

    Echt schön , da freut man sich wenn es den Kleinen Wellis so gut geht . :)
     
  11. #9 Blacky.S, 20. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Eigentlich möchte ich eine grüne Henne, fast wie in der Natur. Aber erstmal sehen, wohin die Liebe fällt. Das sagt sich am Schreibtisch so einfach, aber steht man erstmal vor den Geiern, dann sind die Vorstellungen hin und man verliebt sich.
     
Thema:

Wieder Fotos von meiner Bande

Die Seite wird geladen...

Wieder Fotos von meiner Bande - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...