Wieder mal ein Ei

Diskutiere Wieder mal ein Ei im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Lola hat mal wieder ein Ei gelegt, diesmal gott sei Dank ohne diesen fürchterlichen Ton. Aber, sie möchte dass ich sie füttere, das...
T

TineB

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,
Lola hat mal wieder ein Ei gelegt, diesmal gott sei Dank ohne diesen fürchterlichen Ton.
Aber, sie möchte dass ich sie füttere, das kann ich aber nicht und Sammy der dumme Hahn tut das in dieser Zeit auch nicht, dann geht sie in ihre Box und macht da diesen lauten Ton, da bekomm ich dann wieder die Krise. Ist das ein Protest von ihr, dass ich sie nicht füttere oder was bedeutet dieser schrille Ton.
Ich hab ja noch einen Königssittich, der fängt bei diesen Ton dann auch zu spinnen an und ich bin da echt überfordert und würde am liebsten gar nicht mehr nach Hause kommen.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
LG
Tiine
 
hallo Tine

was bedeutet dieser schrille Ton

oh, da kann ich mich noch gut an unsere brutwütige Rita erinnern. Sie rief auch so schrill, wollte gefüttert werden, das ging durch Mark und Bein, .
Im Lauf der Jahre hat sie das zum Glück verloren, wetzte schnell selbst kurz zum Futternapf, stopfte rasch etwas rein und dann zurück aufs Gelege.
Unser Hahn Gerry fütterte sie leider auch nicht.
 
Ja der schrille Ton bedeutet schon ich will gefüttert werden.
Meine Nina schreit zur Zeit auch ganz übel, so lange bis er sie füttert, dann ist sie ruhig.
 
Thema: Wieder mal ein Ei
Zurück
Oben