Wieder mal ein Ei

Diskutiere Wieder mal ein Ei im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Lola hat mal wieder ein Ei gelegt, diesmal gott sei Dank ohne diesen fürchterlichen Ton. Aber, sie möchte dass ich sie füttere, das...

  1. TineB

    TineB Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,
    Lola hat mal wieder ein Ei gelegt, diesmal gott sei Dank ohne diesen fürchterlichen Ton.
    Aber, sie möchte dass ich sie füttere, das kann ich aber nicht und Sammy der dumme Hahn tut das in dieser Zeit auch nicht, dann geht sie in ihre Box und macht da diesen lauten Ton, da bekomm ich dann wieder die Krise. Ist das ein Protest von ihr, dass ich sie nicht füttere oder was bedeutet dieser schrille Ton.
    Ich hab ja noch einen Königssittich, der fängt bei diesen Ton dann auch zu spinnen an und ich bin da echt überfordert und würde am liebsten gar nicht mehr nach Hause kommen.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    LG
    Tiine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Tine

    oh, da kann ich mich noch gut an unsere brutwütige Rita erinnern. Sie rief auch so schrill, wollte gefüttert werden, das ging durch Mark und Bein, .
    Im Lauf der Jahre hat sie das zum Glück verloren, wetzte schnell selbst kurz zum Futternapf, stopfte rasch etwas rein und dann zurück aufs Gelege.
    Unser Hahn Gerry fütterte sie leider auch nicht.
     
  4. #3 Tanygnathus, 23. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ja der schrille Ton bedeutet schon ich will gefüttert werden.
    Meine Nina schreit zur Zeit auch ganz übel, so lange bis er sie füttert, dann ist sie ruhig.
     
  5. TineB

    TineB Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    danke für eure Antwort dann bin ich etwas beruhigter.
    Tine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal ein Ei

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein Ei - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...