Wieder mal Zuckerrohr

Diskutiere Wieder mal Zuckerrohr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Hochschieb
     
  4. Andrea66

    Andrea66 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64... bei Darmstadt
    Zuckerrohr

    Hallo Stephan,
    ich habe die roten Streifen rausgeschnitten, aber

    über eine fachkundige Antwort auf die Frage warte ich auch gespannt??
     
  5. #4 Schnissje, 6. August 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Mir fiel das auch auf. Bekam im Übrigen eine ratzifatzi schnelle Lieferung der Bird Box...dafür mal Dankeschön :zustimm:
    So und als ich den in Stücke schnitt fiel mir auch das rote auf...ich gab Ihn meinen Geiern..aber die wollen den nicht!
    Und dabei waren sie mal so wild darauf...naja so sind sie halt :)
     
  6. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Weiß keiner was wegen der roten Fasern?
     
  7. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Hochschieb
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr beiden,

    dann fragt doch mal Patrick (*Vogelfreund*) von der Bird Box direkt, er müßte das ja wissen, wenn er die Sachen vertreibt. :zwinker:
     
  10. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Man soll/kann Vögeln Zuckerrohr geben?

    So dass sie an den Zucker kommen?

    Ich dachte, Zucker und Salz (anderes Thema ;)) sind weitgehend tabu für Papageien?
     
Thema:

Wieder mal Zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Zuckerrohr - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...