Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos

Diskutiere Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Na gut bei Reptilien ist keine ansteckung! Mir war entfallen, was du für Glieder der Nahrungskette nutzt!

  1. #41 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Na gut bei Reptilien ist keine ansteckung!

    Mir war entfallen, was du für Glieder der Nahrungskette nutzt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferrano

    Ferrano Guest

    naja,hatte ja nicht alle erwähnt,aber der Nachbarshund mag kein geflügel...:D

    aber der buddelt Mäuse aus wie ein Profi und fängt so 2-3 täglich !

    und Katzen quälen Vögel oft zu lange:(


    Ein Bekannter verfüttert Nysis und Wellis aber an seine Greifvögel.
    Ich frage mich ,ob das Psittakoserisiko dabei groß ist.
     
  4. Rosine

    Rosine Guest

    ... da kannste bzw. kann er aber von ausgehen...
     
  5. #44 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Nicht größer als in freier Natur!

    Meine Tochter hat Ornithose bekommen bevor wir Wellis hatten, von Taubendreck wahrscheinlich! Wir wissen nicht genau woher!
    In der Natur scheint es also hoch, aber die Taubenzüchter die ich kenne, haben sie noch nie gehabt und ich bekomme sie aus dem Laden, total blöd!

    Aber die Taubenzüchter unterliegen ja keinerlei Kontrolle!
     
  6. Ferrano

    Ferrano Guest

    sagte ich ihm aber auch schon,daß er viel riskiert blindlings alle möglichen kranken Tiere zu verfüttern,egal was sie haben.

    Komischerweise fährt er bisher gut damit und züchtet erfolgreich.

    der krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
     
  7. Ferrano

    Ferrano Guest

    jaja,die lieben Tauben und Spatzen.
    Verseuchen halt gnadenlos Volieren.
    Ich denke allerdings ,daß Greifvögel,am Ende der Nahrungskette stehend, weniger anfällig für solche Dinge sind.
    Denn sie bekommen ja oft nur die Kranken !!!
     
  8. Rosine

    Rosine Guest

    Das ist doch häufig so: diejenigen, die sich wenig bis gar keine Gedanken darüber machen, was sie so mit ihren Tieren treiben, die fahren wunderbar. Da gibts auch keine Psittakose, keine Trichomonaden, kein nix. Die können bestimmt nicht mal eine Kropfentzündung buchstabieren;)...
     
  9. Ferrano

    Ferrano Guest

    Ich glaube aber wie man Graifögl schreipt weiß er...
     
  10. #49 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Ferrano!

    Nochmal die Frage an dich, was für Sittiche du noch züchtest???

    Überlege immer noch, ob ich mir noch andere zulege, aber welche passen zu wellis!???
     
  11. Rosine

    Rosine Guest

    Hauptsache, er ist gut zu Vögeln - dann ist es auch egal, wie er das schreibt:D:D...
     
  12. Ferrano

    Ferrano Guest

    Wellis,nysis,bergsittiche,bourkis

    Und schon alle möglichen arten vorher und es werden noch einige kommen

    Dazusetzen:
    Na,das klassische: Nysis
    und alles mögliche andere !!!
     
  13. Ferrano

    Ferrano Guest

    so genau lässt sich das auch nicht sagen,was ICH züchte,denn ich bin auch so eine Art Regisseur bei Freunden,der ihnen sagt,welche Paare sie zusammensetzen sollen,usw.
     
  14. #53 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Bergsittiche und Bourkis kenne ich, aber Nysis???

    Leider keinen Dunst!
     
  15. Rosine

    Rosine Guest

    Ramona, steh mal gerade auf; Du sitzt auf der Leitung;): Nysis = NYMPHENSITTICHE!!!*sfg*
     
  16. #55 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    UPS, aber gewaltig draufgesessen :D !

    Die habe ich ja, bzw. meine Tochter, zwei Paare, freue mich da auch schon mal auf Nachwuchs, vielleicht im nächsten frühjahr!

    Im Nymphenforum die Kücken sind ja süß mit ihrer unfertigen Haube!
     
  17. #56 VZ-Kaiser, 17. Juli 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kann mir dadrunter nichts vorstellen !
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Ferrano

    Ferrano Guest

    Macht nix,wohnst ja eh so weit weg...:D :D :D :D
     
  20. Ferrano

    Ferrano Guest

    Oh,ich habe Dich gestern vergessen:

    Falben sind Welli-Mutationen,bei denen das schwärzliche Eumelanin gegen das rötlich-braune Phäomelanin ausgetauscht ist.
    Falben gibt es bei den verschiedensten Haustieren.
     
Thema: Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langweilige hausfrauen

Die Seite wird geladen...

Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...