Wieviel Federn verliert ein Papagei pro Tag?

Diskutiere Wieviel Federn verliert ein Papagei pro Tag? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, uns ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen unser Papagei sehr viel Federn verliert. :?:?:? Wieviel Federn verliert ein Papagei pro...

1. #1 Robert&Kathrin, 23. Oktober 2007
    Robert&Kathrin

Robert&Kathrin Guest

Hallo,

uns ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen unser Papagei sehr viel Federn verliert. :?:?:? Wieviel Federn verliert ein Papagei pro Tag? Wann merkt man, dass sich ein Papagei rumpft?

Vielen Dank,
    grüsse aus München

Robert&Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Es gibt immer mal Phasen, wo mehr oder weniger Federn zu finden sind.
    So lange die Geier nicht übermäßig mit der Gefiederpflege beschäftigt sind und sich auch keine kahlen Stellen zeigen, braucht man sich keine Sorgen machen ;)

LG
    Sven und [​IMG]

Thema:

Wieviel Federn verliert ein Papagei pro Tag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Federn verliert ein Papagei pro Tag? - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...