Propolis bei Sperlingspapageien- welches und wieviel?

Diskutiere Propolis bei Sperlingspapageien- welches und wieviel? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, für meine 2 Sperlingspapageien suche ich Propolis in Pulverform (ohne Zusatzstoffe). Was könnt ihr mir da empfehlen? Wer gibt das auch...
B

Bluebird

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

für meine 2 Sperlingspapageien suche ich Propolis in Pulverform (ohne Zusatzstoffe).

Was könnt ihr mir da empfehlen? Wer gibt das auch von euch und und wieviel gibt ihr davon?

Lieben Dank :-)
 
Hallo Bluebird und Willkommen bei den Vogelforen! :)

für was genau suchst du denn Propolis in Pulverform?
Ich selbst gebe schon sehr lange Propolis Kügelchen oder Propolis in Tropenform...in Wasser aufgelöst habe ich damit gute Erfahrungen zur Unterstützung bei manchen "Unpässlichkeiten" machen können. Da allerdings auch Propolis in Pulverform Zucker und ätherische Öle enthalten, würde ich dieses ohne Rücksprache mit einem Ta nicht einfach so geben.
 
Thema: Propolis bei Sperlingspapageien- welches und wieviel?

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
4.261
finchNoa@Barbie
F
I
Antworten
1
Aufrufe
2.191
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
25
Aufrufe
9.921
Cosima † 2011
Cosima † 2011

Neueste Themen

Zurück
Oben