mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .

Diskutiere mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche . im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche
D

dawidson

Neuling
Beiträge
6
mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche
 
Hallo
meine unzertrennliche sind 2 jahre das mänliche und 8 monate vermutlich weiblich sind die mit dieses alter schon ein Pärchen oder immer noch nett sicher.
 
habe alle drei Einzelthemen vom Artenschutz hier zusammengeführt unter Agaporniden
 
Hallo dawidson,

meine unzertrennliche sind 2 jahre das mänliche und 8 monate vermutlich weiblich sind die mit dieses alter schon ein Pärchen oder immer noch nett sicher.
Wenn du das Geschlecht nur vermutest, dann würde ich dir raten, eine DNA machen zu lassen, ansonsten könnte es ziemlich stressig zwischen den Vögeln werden. Wie das geht, siehst du alles hier. *klick*

mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche
Agas werden mit ca. 6-8 Monaten geschlechtsreif, dann könnten sie sich theoretisch auch paaren. Die beste Chance dafür ist natürlich, wenn die Geschlechter stimmen aber dafür braucht es wieder erst die DNA.

Was hast du denn für Agas (Art)?
 
wie empfindlich sind unzertrennliche bei Nistkasten kontrolle .
 
Wenn man es vernünftig handhabt, gibt es keinerlei Probleme.
Gruß
 
Thema: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .
Zurück
Oben