Wieviel Kältegrade vertragen die Zebrafinken?

Diskutiere Wieviel Kältegrade vertragen die Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich habe 11 Kanarien und möchte gern Zebrafinken und Wachteln dazu geben, wir lassen gerade unsere Außenvoliere verglasen...
A

alexa

Guest
Hallo zusammen,

ich habe 11 Kanarien und möchte gern Zebrafinken und Wachteln dazu geben, wir lassen gerade unsere Außenvoliere verglasen, vertragen die Zebrafinken auch mal niedrige Temperaturen?
LG Alexa
 
Hi,

in Posting 36 im Thema "Ist der Freiflug wichtig?" ist mir dazu mal der Hut hochgegangen:zwinker:
Das Thema wird darin schon diskutiert. Nur einige Themen drunter.

LG Linda
 
Hallo,
wie Linda schon schrieb solltest du dir den Thread einmal durchlesen. Zebrafinken sollten 10-15 Grad im Winter haben, wenn es kühler ist musst du eben ein Schutzhaus welches beheizt ist vorsehen. Zebrafinken sind nicht Winterhart/fest wie manche sagen.
 
Hallo,
nachdem ich mich durch den Zickenkrieg gelesen habe,
fand ich ja doch noch ein paar brauchbare Antworten.
Unsere Voliere schließt direkt an den Wintergarten an und für ne warme Stube wird gesorgt.
Okay ich danke
LG Alexa
 
hi alexa,
zebrafinken fühlen sich eigentlich wohler wenn es wärmer ist(das tuhen meine jedenfalls!)
daher sollte man sie eigentlich an warmen orten lassen.

lily
 
Thema: Wieviel Kältegrade vertragen die Zebrafinken?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben