Wieviel Salzstange?

Diskutiere Wieviel Salzstange? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wieviel Salzstange iss für einen Nymphensittich unschädlich? Emma iss ganz wild auf Salzstangen, genau wie Frieda auch. Inzwischen knappern sie...
N

Neelix

Guest
Wieviel Salzstange iss für einen Nymphensittich unschädlich?
Emma iss ganz wild auf Salzstangen, genau wie Frieda auch. Inzwischen knappern sie an einer Salzstange zu zweit.
So nah sind sie sich sonst nicht :)

Daher die Frage wieviel Salzstange hält son Vogel aus?
Ich hab übrigens die Salzkristalle von den Stangen entfernt...
 
Hallo Neelix,

da sind alle Nymphen gaaaanz wild drauf :D !

Unsere flattern da sogar vor meinem Gesicht rum, wenn ich mal eine esse, nur damit sie was abbekommen!

Das du das Salz abgemacht hast ist sehr gut, das ist nämlich sehr schädlich für sie!

Naja, übertreiben solltest du es nicht, sollte halt wirklich nur ein rarer Leckerbissen sein! So ein Mal die Woch eine halbe Stange pro vogel ist sicher o.k., aber nicht mehr, da die Lauge die da drin ist, in größeren Mengen auch schädlich ist!
 
Thema: Wieviel Salzstange?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben