Wieviel wiegt eigentlich ein Sperli?

Diskutiere Wieviel wiegt eigentlich ein Sperli? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Habe mich am Wochenende gefragt wieviel eigentlich so ein Sperli wiegt.....hab leider keine Briefwaage wo ich sie mal draufsetzen könnte:D Mein...

  1. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Habe mich am Wochenende gefragt wieviel eigentlich so ein Sperli wiegt.....hab leider keine Briefwaage wo ich sie mal draufsetzen könnte:D
    Mein Freund hat ja auf 50g getippt. Aber das ist doch viel zu viel für die kleinen Federbällchen........
    Ich kam nur auf das Thema, weil sich die Klettermaxen auf der Kanariensaat niedergelassen haben. Aber für die dünnen Halme sind selbst die Sperlis zu schwer:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    ich glaub, ich hab mal was von 30 g gelesen :0-
     
  4. thö

    thö Guest

    also meine kalla wiegt 26gramm.

    das hab gestern noch gemessen!:+klugsche
     
  5. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Heh super, das ist doch mal eine Aussage:D Mit 26g zählen die dann ja wohl zu den Fliegen(den)gewichtens-lol
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel wiegt eigentlich ein Sperli?

Die Seite wird geladen...

Wieviel wiegt eigentlich ein Sperli? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  4. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. Neuling ohne Erfahrung

    Neuling ohne Erfahrung: Hallo alle zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit 2 Sperlis. Sind 2 Mädchen (Geschwister). Sie sind total lieb miteinander. Meine Frage:...