Wieviele Eier legen Ruß...

Diskutiere Wieviele Eier legen Ruß... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wieviele Eier legen Rußköpfchen pro Brut und ab wan sind sie ungevär geschlächtsreif?
M

m18

Guest
Wieviele Eier legen Rußköpfchen pro Brut und ab wan sind sie ungevär geschlächtsreif?
 
Hallo !
Also das Gelege besteht aus etwa 5 Eiern und die Brutdauer beträgt ungefähr 22 Tage ! Ich denke das sie die Eier auch wie alle agaporniden Arten im zwei Tägigen Abstand legen ! Die Zuchttiere sollen nicht jünger als zehn Monate sein und nicht älter als Fünf jahre ! Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen !
Liebe Grüße
Yvonne
 
Danke Yvonne,

Bei meinen weibchen bin ich sicher das sie ca. 2 J. sind aber der rest meiner bande ist mit 05 ringe berin und mir konte oder wolte der züchter nicht sagen wie alt sie sind.

mein weibchen hat die ersten 2 Eier im abstand von 2 tagen gelegt und nun läst das nächtste ei seit so überfälig :?
 
Hallo !
Ich versteh leider deinen Satz nicht ?? Also meine Henne hat das vierte Ei mit drei Tagen Verspätung gelegt !

Zitat:
"läst das nächtste ei seit so überfälig :?"

Liebe Grüße Yvonne
 
mein weibchen hat die ersten 2 Eier im abstand von 2 tagen gelegt und nun läst das nächtste ei seit so überfälig

Dies hat sich jetzt auch schon erledigt das 3. ei kam mit 4 Tage verspedung

Sory ich bin zur zeit leider etwas durch einander (Erst Arbeitslos dan nach 4 M wieder Einen job und jetzt noch Krank dardurch wurde ich 2 Tage wieder entlassen worden)
 
:zwinker: hallo m18 dahast du aber wircklich viel Pech gehabt, laß den Kopf nicht hängen es wird schon wieder. Beste Grüße Watzmann
 
Hallo,

das tut mir echt leid für dich so etwas ist echt immer sch....
Aber Kopf hoch im Leben kommen immer neue Situationen die man meistern muß sonst wäre es ja langweilig ! Wichtig ist es den Mut nicht zu verlieren !
Du schaffst das !:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Viel Glück und lass dich von soetwas nicht unterkriegen schlag zurück so wie es unsere Agas machen:+schimpf :+schimpf

Liebe Grüße Yvonne:0- :0- :0-
 
Thema: Wieviele Eier legen Ruß...

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
9.288
sunrise
sunrise
B
Antworten
3
Aufrufe
2.133
bluefisch
B
Zurück
Oben