wieviele passen in eine zeder?? nicht nur für vogelfreunde...

Diskutiere wieviele passen in eine zeder?? nicht nur für vogelfreunde... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; unglaublich :) und faszinierend http://www.dumpalink.com/media/1151576167/Starlings_Almost_Take_Down_Tree Luiniel

  1. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    God Dag Luiniel

    mye takk for den skjønne film
    imponerende hva fuglene bommen nedad bøye

    P.S: jeg elsker Norge :freude:
    nei jeg konverserer ikke noen norsk , bare enkelt ord :~
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ui Sonja, du kannst ja norwegisch:zustimm:

    Der Film ist toll. so etwas habe ich nie gesehen. Man könnte glatt meinen,
    die Vögel hatten einen heidenspaß an der Aktion:prima:
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Petra

    nööö, ich kann doch kein norwegisch, nur ein paar einzelne wenige Worte :~
    Als ich sah, dass Luiniel in Norwegen lebt, da hat's bei mir kurz ausgehakt, denn ich liebe dieses Land.
    Norwegen ist nicht nur Natur angucken, sondern Natur erleben :zustimm:

    Nochmal wegen der Vögel: besonders lustig finde ich, als sich die Zeder wieder aufgerichtet hat, nachdem alle Pipser aufgeflogen sind :D Ein wirklich schöner und beeindruckender Film :freude:
     
  6. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wow

    8o
    mensch! sowas hab ich ja nochnie gesehen! was sind das denn überhaupt für vögel??
     
  7. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
    hei :)

    Hei!

    Vær så god.
    Du er ganske flink i norsk :)

    vielleicht sollten wir norwegische brieffreundschaft eröffnen... gute übungssache...

    god helg alle sammen :0-

    Luiniel

     
  8. #7 chris-XX, 1. Juli 2006
    chris-XX

    chris-XX Guest

    « Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

    Es dürfte sich wohl um Stare handeln, wobei mich mal interessieren würde, wie es denn bei
    Einbruch der Dunkelheit ausgesehen hat? Ob die sich dann tatsächlich alle in den einzigen
    Nadelbaum (den anderen Bäumen fehlen ja noch die Blätter) gesetzt haben?

    » Stare als Plage

    In Rom und ich meine, ich hätt's auch mal in Barcelona erlebt, da ist's so, dass man unter
    den Bäumen wo die Tiers drin hocken, auf keinen Fall unten drunter durch gehen sollte, und
    selbst wenn so ein grosser Schwarm über Dir hinweg fliegt, dann heissts besser schnellstens
    einen Unterstand suchen oder einen Schirm dabei haben. :~

    Herzlichen Gruss alle Wikinger-Fans ;)
    Christian
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    heldige aften Luiniel

    mye takk
    Dein Deutsch ist um vieles besser, als mein norwegisch jemals werden wird.
    würde ich etwas mehr Zeit haben, dann wäre ich sofort dabei. Im Moment ist Zeit leider Mangelware. Am bedauerlichsten ist aber die Tatsache, dass ich so schnell nicht wieder nach Norwegen reisen kann :( Du lebst in Rogaland-Fylke, da war ich leider erst einmal, obwohl es dort sehr schön ist. Aber, wo in Norwegen ist’s denn nicht schön :zwinker: Mein Mann und ich sind absolute Nordland-Fans,. Meine Lieblingsgegend sind Nord-Troendelag, Nordland und ganz im Süden das Setesdal und das Dovre-Fjell.

    @ Chris
    wenn der Film in Norwegen gedreht worden ist, dann vergiss die Dunkelheit ganz einfach, jedenfalls im Sommer, so lange die Stare dort sind :D

    ot – sorry dass ich deine Pn noch nicht beantwortet habe, ich schaffs zeittechnisch einfach nicht, alles auf die Reihe zu bringen, und dann diese Backofenhitze. Hoffentlich regnet es bald mal wieder :gott:

    jeg ønskene De alle en skjønne søndag :0-
     
  10. floyd

    floyd Guest

    zuerst mußte ich an die peitschende weide aus "harry potter und der gefangene von askaban" denken! :)

    als nächstes mußte ich lachen (ich weiß man darf tiere nicht auslachen...). aber diese halsstarrigkeit ist einfach zu köstlich... :)

    grüße floyd
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1

    danke für das komplment...

    liegt wohl daran, dass ich deutsche bin :D

    und nur hier lebe, hihi


    hab einen schönen abend und bis zum nächsten mal :)
     
  13. #11 Reginsche, 1. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich hatte mir auch gleich gedacht, daß dies Stare sein müßten denn ich habe dieses Erlebnis schon zwei Mal mitemacht und zwar direkt vor der Haustür.

    Ein riesiger Schwarm Stare kam angeflogen und kreiste auch so wie die im Film über unsere Siedlung.
    Es war ein beeindruckendes Schauspiel und nach einer ganzen Weile haben sie sich in der großen Birke niedergelassen.

    Das sah wirklich ganz toll aus.
    Und einen Krach haben die gemacht. Das war echt irre.

    Beim zweiten Mal ging es nicht ganz so spektakuler zu.
    Da waren es nur hunderte von Seidenschwänzen die sich auf dieser riesigen Birke niedergelassen hatten.
    Auch die machten einen Heidenkrach.

    Beides Mal war es am Ende des Sommers und ich denke sie haben sich zum großen Abflug gesammelt.

    Mal sehen was uns in diesem Jahr erwartet.
     
Thema:

wieviele passen in eine zeder?? nicht nur für vogelfreunde...