Wieviele Wellis passen hier rein?

Diskutiere Wieviele Wellis passen hier rein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mich würde interessieren, wieviele Wellis man in diesem http://www.birds-paradise.de/html/San_Remo.html Käfig halten kann. Zur Zeit wohnen dort 4...

  1. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Mich würde interessieren, wieviele Wellis man in diesem http://www.birds-paradise.de/html/San_Remo.html Käfig halten kann. Zur Zeit wohnen dort 4 Wellimännchen. Mich wurde es nur so ganz theoretisch interessieren, ob dort noch zwei weibchen reinpassen würden. ich habe natürlich nicht vor, noch mehr wellis zu halten, ist ne ganz unverbindliche frage:~ . vier sind ja auch eigentlich genug aber man kann ja mal nur so überlegen...ich hab ja auch gar kein problem damit, mich zu beherrschen, wenn mich zwei wellis mit knopfaugen angucken, das lässt mich völlig kalt...meistens..naja nie....übrigens hätten sie den ganzen tag freiflug:freude: . Also, was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo Manuela,

    so etwas kommt immer auf den Einzelfall an...für 4 Wellis finde ich den Käfig ausreichend, für 6 wäre er wirklich nur zum übernachten bei ganztägigem Freiflug.

    Wenn sie dann allerdings doch mal einen Tag nicht rauskönnen (streichen, Renovierung etc.), gibt es bei 6 Vögeln höchstwahrscheinlicheine Menge Streit und Stress.

    Da musst du deine Möglichkeiten einfach realistisch einschätzen.
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    genau wie Tina schätze ich den Käfig auch ein: für's übernachten kein Problem.:zustimm:
    Aber was ist halt wenn sie wirklich mal nen Tag nicht rauskönnen?:idee:
    Das könnte zu Schwierigkeiten führen!:+klugsche
     
  5. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    dann müssen sie wohl doch weiter ein Mönchsdasein fristen:heul:
     
  6. Wella

    Wella Guest

    Hallo!
    Also ich kann dir die Voli empfehlen die wir haben, sie ist von Ebay.
    Ich habe sie für 120 Euro ersteigert. Sie ist heute auch drin, der Anbieter heißt teuroknacker und die Artikelnr. ist 7750156683. Weiß leider nicht wie das mit dem link reinsetzen geht, aber geht ja auch so.
    lg Wella
     
  7. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    die voliere sieht toll aus, aber einen größeren käfig als den, den ich jetzt hab, krieg ich nicht unter
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviele Wellis passen hier rein?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Wellis passen hier rein? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...