Wieviele Wellis habt ihr eigentlcih?

Diskutiere Wieviele Wellis habt ihr eigentlcih? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Och wollte einfach nur mal wissen, wieviele Wellis ihr habt. Bei mir werden es ja fast Wöchentlich mehr. ;) und da ich...

?

Wieviele Wellis habt ihr eigentlich?

1. Nur einen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zwei

6 Stimme(n)
    60,0%
  3. vier

1 Stimme(n)
    10,0%
  4. sechs

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mehr als sechs

3 Stimme(n)
    30,0%
  1. Zimba

Zimba Guest

Hallo alle zusammen.

Och wollte einfach nur mal wissen, wieviele Wellis ihr habt. Bei mir werden es ja fast Wöchentlich mehr. ;) und da ich von natür aus sehr neugierig bin...:p
    Würde mich über rege beteiligung freuen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 1. September 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Zimba

Ich habe vor ca 2 Jahren mit einem Pärchen Wellis für meine Tochter angefangen. Jetzt habe ich im moment 23 Wellis.

4. bicca

bicca Guest

Hallo, Zimba,

na, auf 23 Wellis komme ich noch nicht. Vielleicht sollte ich das noch streichen. Denn in meinem Wohnzimmer ist es teilweise extrem laut. manchmal recht nervtötend. Ich hab 8 Geier und ein nur halb tapeziertes Wohnzimmer:( Denn Rest haben die Wellis gefressen:S

Aber ich bleib cool:-)

5. Falke

Falke Guest

Hab vor viiiielen JAhren mal mit einem einzelnen armen kleinen Welli angefangen. Aber da war ich erst 10, und mit der Zeit lernt man ja :)

Inzwischen fliegen 17 Geier bei mir rum, und ich will keinen von den Kleinen missen!

cu,
    Cosima

6. Heidili

Heidili Guest

Hallo Zimba, äh Mirja,

habe bei der Umfrage "6" Wellis angegeben. Es sind zurzeit nur fünf, weil einer kürzlich gestorben ist. Der fehlende soll aber baldmöglichst wieder ersetzt werden.
    Ach so, außerdem habe ich noch zwei Nymphies, aber die Zählung bezog sich ja nur auf Wellis. :~

7. Liora

Liora Guest

Ich habe derzeit 11 Wellis, 2 sind mir vor kurzem weggeflogen und nciht wieder aufgetaucht, aber einen habe ich gestern ersetzt....

Ich habe auch mal mit einem angefangen, so wie fast jder, denke ich, dann waren es mal drei, davon wurde aber einer umgebracht, drei ist nicht gut gegangen..dann hatte ich eine zeitlanmg nur zwei und seitdem die Voliere fertig ist, sind es mehr...

Liora

8. Celine

Celine Guest

ICH HABE 4 WELLIS UND ZWEI NYSIS!

Und das ist mein neuer!

Schlechtes bild, sorry!

Anhänge:

9. Gina

Gina Guest

Hi.
    Ich hab nur 2 Wellis, aber dafür 9 Kanarien. (2 davon gehen demnächst an eine Freundin)

10. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich habe schon gar nicht mehr gezählt.
    Bei mir müssten es inzwischen knapp über 30 sein.

Gruss Semesh

11. bicca

bicca Guest

Hallo, semesh

Wenn Du schon den Überblick verloren hast, dann sind Deine Viecher sicher namenslos, oder?????

Also, bei mir hat jedes tierchen seinen namen:-))

12. JaRo

JaRo Guest

Hallo !

Bei uns flattern zur Zeit 9 Wellis durchs Wohnzimmer.

Viele Grüße
    JaRo

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo bicca,

Der Grösste Teil hat Namen. Nur die Jungvögeln, die ich verkaufe,
    Sind Namenlos, da es mir sonst um so schwerer fällt, diese abzugeben. Am liebsten würde ich alle behalten. Nur, dann wird das zuviel. Wenn meine nicht brüten können, dann nehmen die alles auseinander.

Gruss Semesh

15. Bärchen

Bärchen Guest

Hallo Zimba,

ich habe zur Zeit 6 Wellis. Würde gerne noch ein paar Wellis mehr haben, geht wegen dem Platz bloss leider nicht. Aber später, wenn ich die Möglichkeit habe, will ich mir unbedingt noch ein paar dieser wirklich liebenswerten Vögel kaufen.

Liebe Grüße
    Bea

Thema:

Wieviele Wellis habt ihr eigentlcih?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Wellis habt ihr eigentlcih? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...