Wildfang

Diskutiere Wildfang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich habe gehört das das verkaufen von Wildfängen seit 3 Jahren verboten sein soll. Was wisst ihr darüber?? Bei uns gibt es eine...

1. #1 Unregistered, 9. Februar 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo an alle,
    ich habe gehört das das verkaufen von Wildfängen seit 3
    Jahren verboten sein soll. Was wisst ihr darüber??
    Bei uns gibt es eine Zoohandlung die das macht und Timnehs auch noch als Kongos verkauft hat. Also die haben null Ahnung.
    Ich kann da gar nicht hinschauen wenn ich dran vorbei geh.
    Die armen Vögel. Freu mich auf Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo No Name
    Bei uns werden in den Zoo Handlungen auch auf Bestellung
    Wildfänge verkauft.Das Einfuhrverbot für Deutschland besteht
    leider immer noch.Nur die die auf der roten Liste stehen
    dürfen nicht eingeführt werden

Thema:

Wildfang

Die Seite wird geladen...

Wildfang - Ähnliche Themen

1. Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?

Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?: Hallo, hat jemand schon mal bei Senior-Grauen clickern erfolgreich angelernt? Würde meinem gerne durch klickern beibringen, dass er in seinen...
  2. Hilfe - Wildfang

Hilfe - Wildfang: Hallo Zusammen Bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe soeben einen Rosella(?) eingefangen. Er muss vor ca 3-4 Wochen in der Nachbarschaft...
  3. Wildfang einfangen

Wildfang einfangen: Ich hab nun echt ein Problem, meine beiden Geier muss ich bis ende März wahrscheinlich weggeben,bei meinem Hahn hab ich allerdings ein problem,ich...
  4. Wildfänge?

Wildfänge?: Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535
  5. Vorsicht Wildfänge!!

Vorsicht Wildfänge!!: In letzter Zeit werden öfters afrikanische Prachtfinken angeboten.Wenn man die Anzeigen genauer verfolgt,merkt mann, daß es immer die selben...