Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?
Diskutiere Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, Sonntag Abend ist eine Taube in vollem Flug gegen unser Wohnzimmerfenster geknallt. Sie war bei Bewusstsein, lief aber sehr...
Schlagworte:
Thema:
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?
Die Seite wird geladen...
-
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter? - Ähnliche Themen
-
Wildtaube im Garten - läuft nur noch
Wildtaube im Garten - läuft nur noch: Hallo, seit 3 Tagen haben wir im Garten eine Wildtaube, die wohl nicht mehr fliegen kann, da sie nur herum läuft. Gestern Abend/Nacht hat sie... -
Wildtauben Mutationen
Wildtauben Mutationen: Hallo , ich interessiere mich sehr Mutationen bei Wildtauben. Aktuell habe ich Schopftauben in Zimt, Perutäubchen in weiß und rotgescheckt und... -
Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern
Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern: Hallo ich habe 2 Vogel Lücken bekommen sie sind leider noch nicht so weit das sie alleine fressen und ich denke wenn es soweit ist ist es... -
Pfautauben und wildtauben
Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an... -
Welche Wildtaube kann das sein?
Welche Wildtaube kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe - natürlich -:zwinker: sofort eine Frage und die beschäftigt mich schon...