Will auch mal bilder zeigen

Diskutiere Will auch mal bilder zeigen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi alle nun endlich auch mal ein paar bilder von mir :D habt bitte nachsicht, wenn es noch nicht so gut läuft :zwinker:

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi alle

    nun endlich auch mal ein paar bilder von mir :D habt bitte nachsicht, wenn es noch nicht so gut läuft :zwinker:
     

    Anhänge:

    • ara 3.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      258
    • ara 4.JPG
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      255
    • ara 5.JPG
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      256
    • ara7.JPG
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      260
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    zu bild 1

    blick noch ohne besatz richung hof, wo später noch eine aussenvolli dran soll

    zu bild 2 und 3

    alle drei kurz nach dem einzug

    zu bild 5

    einer der beiden futterplätze

    die volli ist 4 x 3 x 2,5 meter
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    und noch zwei bilder, das kleine ist vom fenster aus mit futterplatz 1 und nitzmöglichkeit.

    um jetzt gleich vorzubeugen, ich lege es nicht auf zucht an, werde es aber auch nicht verhindern. ich hatte diese ja schon öffters erwähnt.
     

    Anhänge:

    • ara 4.JPG
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      246
    • ara9.JPG
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      241
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    schönes Vogelheim hast du. Mal eine technische Frage: hält das Gitter den Schäbeln aus?

    Viele Grüße
    Maja
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Jörg,

    ich habe zwar keine Aras aber das gleiche Frage ich mich auch ! :)
     
  7. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Uiii Jörg, endlich mal ein beweis dass Du Vögel hast !!! Scherz !!! Die zweige in deiner schönen Volli, ich denke mal die sind garantiert schon vernichtet.... ein schönes Plätzchen hast Du Deinen Papas geschaffen. :freude:
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Jörg

    :D

    Super Deine Papas mal zu sehen :jaaa: :jaaa:
     
  9. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    danke für die blumen :D das sind nur plüschgeier die ich immer auf einen anderen platz setze :D :D :D neeeee war ein scherz ;)
    nach aussen am fenster habe ich 4,5 mm starkes gitter, das was ihr seht ist nur innen und 2,8 mm. mann hat mir gesagt es würde reichen, für draussen hätte ich aber auch kein vertrauen dazu. bis jetzt haben sie noch nicht versucht es zu knacken.
    die äste sind eigepflanzt und noch nicht beschädigt, die sitzstangen muss ich öfters auswechseln.
    ps. sollten sie das gitter knacken haben sie halt ca 60 qm zur verfügung :zustimm: :dance:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du brave Vögel! Irgendetwas eingepflanztes hat bei uns keine Überlebenschance. Am Anfang hatten wir noch teilweise Holzvol., da war es dann z. B. bei den Grauen so, die einen waren brav und knabberten die zugeteilten Äste und bei den anderen hatte ich den Eindruck das wären eher Bieber die sich überall durchfräsen.

    Bei den Aras sind wir von Anfang an kein Risiko eingegangen, da kam Holz nicht in Frage.

    Viele Grüße
    Maja
     
  12. #10 ararudi, 3. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
    ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Maja

    nun denke mal nicht, das ich nur brave vögel habe die 2 ammas haben den " baum " schon fast geschafft. die haben sich gleich den ersten tag dran gemacht. :p :D

    ausser die sitzstangen habe ich auch kein holz weiter drin, teilweise habe ich schaufelstiele oder wagendeichseln oder alte leiterwangen und ähnliches. leider hält das auch nicht so lange.( selbstverständlich alles unbehandelt ) :dance:
     
Thema:

Will auch mal bilder zeigen

Die Seite wird geladen...

Will auch mal bilder zeigen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: