will keiner antworten?

Diskutiere will keiner antworten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; sind meine threads so uninteressant oder warum krieg ich fast nie antworten?[nicht boes gemeint]:(

1. enslin

enslin Guest

sind meine threads so uninteressant oder warum krieg ich fast nie antworten?[nicht boes gemeint]:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo liebe enslin,

deine threads sind im gegenteil spannend und ich freue mich auch ,von dir zu lesen.
    wenn du noch den rat von sven beherzigst,mit komma,punkt und absatz,dann wird es schon einfacher sein,dir zu folgen und zu erkennen,auf was du hinaus willst.
    also schreibe bitte weiter und wenn du fragen hast,stelle sie.
    lg beate

4. Pucki

Pucki Bea

Hallo!
    Schau mal bei den Clicks den deine Beiträge haben-da lesen schon 80 Leute und mehr.
    Ich würde nur an deiner Stelle nicht zu jedem Posting ein neues Thema aufmachen sondern einfach in einem Thread über deinen Vogel weiter schreiben.Dann kann man nämlich viel besser lesen,welche Fortschritte er macht und um wen es sich überhaupt handelt(ohne zu suchen).:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA

5. enslin

enslin Guest

hallo und danke

also;Danke papillon,das mit dem komma,punkt.und absatz
    [hi hi]hab ich jetzt gelernt.
    und;Danke bea,ich hab nur immer neue threads aufgemacht,weil ich dachte die anderen liest keiner mehr, wenn man sie nicht mehr auf der vorderseite
    sieht.Aber nochmal,danke zusammen,dann kann ich
    ja jetzt froehlich weiterschreiben,und denke nicht es ist umsonst.
    Mir ist naehmlich schon manchmal bloed zumute,weil
    hier zuhause niemand mehr was hoeren will,von mir und meinem
    suessen rocky.:(

6. Pucki

Pucki Bea

In dem Moment,wo du etwas neues schreibst zu einem alten Thema,kommt das automatisch wíeder auf die erste Seite wenn du unter "heutige Beiträge" gehst.Da brauchst du keine Angst haben.:zwinker:
    BEA

7. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo enslin,
    dafür ist ja das forum da,da trifft man doch gleichgesinnte:D
    wenn du einen alten thread von dir mit einem neuen posting von dir bestückst,kommt dieser wieder auf die erste seite,bea hat schon recht,dann weiss man gleich,mit wem man es zu tun hat.aber du bist unverwechselbar,enslin aus holland:trost: :D
    lg beate

8. enslin

enslin Guest

danke

DANKE,DANKE,DANKE[ihr seit echt aufmunternd]
    Aalsooo;jedesmal wenns was neues gibt erzaehl ich es hier gleich weiter,ok?:zustimm:
    Oh,da ist ja schon was ich geh jetzt meinen rocky knutschen:D
    [ob ich wohl wieder erfolg hab?hmm... mal sehn...

9. #8 Tierfreak, 11. April 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sara,

ich les auch immer gern von Dir und Rocky :D !

10. #9 ConnyRudi, 11. April 2006
    ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Ich auch !!!:trost:

11. Cosima

Cosima Guest

Ich mag auch deine Beiträge, auch wenn ich fast nie hier im Forum schreibe.

Nicht böse sein, bin einfach total schreibfaul.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Cosima das muß sich aber ändern!
    Hier gibts keine Schreibfaulerei.:+klugsche :D

Und Enslin, ich lese Deine Beiträge auch immer.:)

14. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Hallo Enslin,
    ich lese Deine Beiträge auch immer und finde sie sehr gut! Manchmal ist es aber einfach so, dass man zu einigen Themen nichts schreiben kann bzw. habe ich manchmal auch nicht die Zeit zu allem zu antworten und nehme mir dann vor es beim nächsten login zu machen. Dann gibt es aber schon wieder soviele neue Beiträge und ich hab es vergessen!:trost:
    Liebe Grüße
    Kati

Thema:

will keiner antworten?

Die Seite wird geladen...

will keiner antworten? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Antwort:)

Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  2. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  3. Bitte um schnelle Antwort

Bitte um schnelle Antwort: Hallo! Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal. Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen...
  4. Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!

Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!: "Hallo liebe Community, kam gerade von Einkaufen nach Hause und habe meine Mülltonne rausgestellt. Als ich die Mülltonne nach vorne bewegte,...
  5. Kanarienneuling braucht Tipps und Antworten

Kanarienneuling braucht Tipps und Antworten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und habe seit gestern 4 Kanarienvögel übernommen. Nun kam ich zu den Kanarienvögeln wie Maria zum...