Winfit Produkte?

Diskutiere Winfit Produkte? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Moin, kennt hier jemand die Winfit Produkte? Im speziellen Winfit plus WuCoBakt mit Vitamin K1, das soll zur Vorbeugung und Therapie gegen...

1. ConnyM

ConnyM Stammmitglied

Moin Moin,
    kennt hier jemand die Winfit Produkte?
    Im speziellen Winfit plus WuCoBakt mit Vitamin K1,
    das soll zur Vorbeugung und Therapie gegen gegen Bakterien, wie Salmonellen, E-Coli, diverse Pasteurellastämme, Camphylobacterstämme, Steptokokken, Staphylokokken und Corneybakterien, Pilzen wie Candida, Aspergillus und Actinomyces, Kokzidien aus der Familie der Eimeria, Labbeana, Columbarum, Acervulina, Maxima, Necatrix, Tenella, Brunetti, Mivati, Adenoides und Meleagrimitis, sowie Spul- und Haarwürmer
    helfen.

Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung gesammelt, oder weiß evtl den Hersteller.

LG
    Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

silleef Foren-Guru

hallo conny
    wenn es ein solches wundermittel gaebe, waere das ne weltneuheit.
    hier wird mehr versprochen, als gehalten werden kann.

Thema:

Winfit Produkte?

Die Seite wird geladen...

Winfit Produkte? - Ähnliche Themen

1. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  2. Kennt Jemand dieses Produkt?

Kennt Jemand dieses Produkt?: Guten Morgen, obwohl ich mittlerweile echt sämtliches Futter in abgeschlossenen Eimern habe, werde ich diese fiesen Futtermittelmotten nicht...
  3. Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?

Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?: hi leute, meine frage ist wie oben beschrieben...! ich brauche produkte der chevita gmbh... hat sich jemand auf der seite registriert schon ? wo...
  4. Lungenmilben / Wo finde ich Ivermectin-Produkte?

Lungenmilben / Wo finde ich Ivermectin-Produkte?: Hallo zusammen, ein Glosterweibchen hat wie es scheint Lungenmilben. Weil ich komische Geräusche beim Atmen höre.. Die Behandlung ist durch...
  5. Pretty Bird Produkte

Pretty Bird Produkte: Suche eine Bezugsquelle für Pretty Bird Softbill Select. Hat jemand ne Info?