Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Diskutiere Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...

1. IrisS

IrisS Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 8. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. papugi

papugi Foren-Guru

hallo Iriss...
    weisst du die grosse die du brauchst?
    denn um gut zu arbeiten mussen die krallen des vogels bis zu halfte der perch gelangen...dort wo der druck der krallen ist...also breite perches kaufen.

Thema:

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Die Seite wird geladen...

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen? - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  5. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...