Woher kann ich noch Alfavet Alvimun novo bekommen?

Diskutiere Woher kann ich noch Alfavet Alvimun novo bekommen? im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hi leudz Woher kann ich denn noch Alfavet Alvimun novo bekommen? Oder was vergleichbares gutes fuer unsere beiden Halsis Tapsi und Turtel da...
M

mibblitz

Neuling
Beiträge
11
Hi leudz

Woher kann ich denn noch Alfavet Alvimun novo bekommen? Oder was vergleichbares gutes fuer unsere beiden Halsis Tapsi und Turtel da leider an PBFD erkrankt? Das Mittel soll ja ziemlich gut sein , hab auch in einem Welliforum gelesen das ihre sogar durch die zugabe von Alimun und prime sogar wieder Ihre Flugfedern wieder bekommen haben und auch wieder fliegen konnten.

Greetz
Mibblitz
 
Oder hier.
Google hilft.
 
Eventuell man beim Tierarzt anfragen?
 
Thema: Woher kann ich noch Alfavet Alvimun novo bekommen?
Zurück
Oben