Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?
Diskutiere Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, woher euer/eure Geier das wissen oder wieso manches Geschehen gerade genau in euren (Tages-)Ablauf passt?...
Seite 1 von 2
Thema:
Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?
Die Seite wird geladen...
-
Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das? - Ähnliche Themen
-
Kommunikation zwischen Arten
Kommunikation zwischen Arten: Hallo! Rund um meine Wohnung gibt es einige höhere Häuser, die von Krähen, Elstern, Turmfalken und Tauben genutzt werden. Einige meiner Vögel... -
Anregung: "Kommunikationsäste"
Anregung: "Kommunikationsäste": Hallo, mal eine Anregung für die Käfig- und Volierengestaltung: Ich habe meinen Wellensittichen beim letzten Käfigreinigen einen großen... -
Kommunikationsbedarf?
Kommunikationsbedarf?: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man mit einem Papageien viel reden muss, wenn er einen Partner hat. Oder genügt es auch wenn einer... -
MEINE Kommunikation durch Clickertraining
MEINE Kommunikation durch Clickertraining: Hallo, ich habe mal das Bedürfnis, meinen "Werdegang" mit dem Thema Kommunikation mit Tieren (später: durch Clickertraining) allg. aufzuschreiben.... -
Frage zur Kommunikation zwischen Henne und Küken im Ei
Frage zur Kommunikation zwischen Henne und Küken im Ei: Mindestens eines unserer Küken piepst leise in seinem Ei vor sich hin und die Henne Madame Hooch antwortet mit leisen Tönen. Wir sind gespannt,...