winter ade

Diskutiere winter ade im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, bisher habe ich meine vögel im winter immer in die wohnung geholt. damit ist bald schluss. ich habe heute begonnen im keller eine...

1. C & C

C & C Guest

hallo,
    bisher habe ich meine vögel im winter immer in die wohnung geholt.
    damit ist bald schluss.
    ich habe heute begonnen im keller eine wintervoliere zu bauen.
    sie hat dann, wenn sie fertig ist, eine direkte verbindung (fenster) in den aussenbereich.
    innen habe ich heute fliesen gelegt (toller samstag ), morgen wird verfugt.
    draussen werde ich im frühjahr aus alu einen großen aussenbereich bauen und die alte voliere abreissen.
    ich werde euch ab mogen mit bildern versorgen.

mfg carsten

Anhänge:

• rambo.jpg
      rambo.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

> ich werde euch ab mogen mit bildern
    > versorgen.

... ich hätte sonst danach gefragt. ;)
    Da wünsche ich Dir gutes Gelingen und bin gespannt auf die Bilder.

Thema:

winter ade

Die Seite wird geladen...

winter ade - Ähnliche Themen

1. Bad im Winter?

Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Hühnerzuwachs im Winter

Hühnerzuwachs im Winter: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Hühnerhaltung und mach das einfach weil ich schon immer wollte und hobbymäßig. Jetzt Frage, alles ist fertig...
  4. Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings...
  5. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....