Winter und ihre Schönheit

Diskutiere Winter und ihre Schönheit im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Leute, Heute konnte ich eine Seltene Ara art Beobachten. Schneearas auch Winteraras genannt zeigten sich heute in Ihrer gewohnten...
carpsite

carpsite

Alex
Beiträge
631
Hallo Leute,

Heute konnte ich eine Seltene Ara art Beobachten.

Schneearas auch Winteraras genannt zeigten sich heute in Ihrer gewohnten Schönheit8)

DSCF0065.jpg



Nach einer erfolgreichen Futtersuche,wurden Wallnüsse mit Genuss verspeist:D

DSCF0061.jpg



lieben Gruß

Alex
 
Wow! Das sieht echt schön aus und die beiden scheinen sich ja ganz wohl zu fühlen!
 
klasse bilder....:prima:....hast du noch mehr davon ????
 
also deine schneeara`s sind schon der hammer :zustimm: und die grauen finde ich auch total genial....8)
 
Hallo Alex,
also diese seltene Rasse habe ich noch nie gesehen. Ganz tolle Bilder.
Auch, dass Deine Grauen so gerne im Schnee sitzen, ist toll.
Wir sind mit unserem Grauen z.Zt. in Spanien und auch hier sind die Temperaturen nicht mehr so hoch. So zwischen 10-20° und ich bin immer ein wenig unsicher, wann unser Koko nicht mehr draußen sitzen kann, weil's dann zu kühl ist. Er ist nicht so gesund und ich bin da eher vorsichtig. Aber er sitzt so gerne draußen und will nur rein, wenn's dann mal zu stürmisch ist. Aber Deine Bilder, danke, zeigen mir, dass auch die etwas niedrigeren Temperaturen ok sind, solange sie gerne draußen sind.
Dir und Deinen Schneearas schöne Feiertage und ein gutes, gesundes 2010.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo Solveig,

Sei vorsichtig ,wenn dein kleiner nicht so gesund ist.
Beobachte ihn genau.Wenn er aufgeplustert da sitzt hol ihn rein.


Meine Tiere bewohnen ein Papageienhaus mit angeschlossener Außenvoliere
ganzjährig und sind solche Temperaturen gewohnt.

In dem Papageienhaus ist die Temperatur zwischen 10-12 Grad

Wenn der Temperaturunterschied zwischen ihnen und außen zu hoch ist,
könnten die Tiere sich eine Erkältung holen.

Die Öffnung nach draußen ist bei mir zur Zeit 6std am Tag offen.
Dann jage ich die Geier rein.

lieben Gruß und schöne Feiertage

Alex
 
Thema: Winter und ihre Schönheit

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
301
Joerg070481
J
B
Antworten
13
Aufrufe
486
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.564
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben