Winter und ihre Schönheit

Diskutiere Winter und ihre Schönheit im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, Heute konnte ich eine Seltene Ara art Beobachten. Schneearas auch Winteraras genannt zeigten sich heute in Ihrer gewohnten...

  1. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Heute konnte ich eine Seltene Ara art Beobachten.

    Schneearas auch Winteraras genannt zeigten sich heute in Ihrer gewohnten Schönheit8)

    Den Anhang DSCF0065.jpg betrachten



    Nach einer erfolgreichen Futtersuche,wurden Wallnüsse mit Genuss verspeist:D

    Den Anhang DSCF0061.jpg betrachten



    lieben Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Klasse Bilder dieser seltenen Rasse,danke für Zeigen.
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wow! Das sieht echt schön aus und die beiden scheinen sich ja ganz wohl zu fühlen!
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    klasse bilder....:prima:....hast du noch mehr davon ????
     
  6. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    also deine schneeara`s sind schon der hammer :zustimm: und die grauen finde ich auch total genial....8)
     
  8. Rena

    Rena Guest

    ...........................:prima:

    [​IMG]

    "FROHE WEIHNACHTEN"
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo Alex,
    also diese seltene Rasse habe ich noch nie gesehen. Ganz tolle Bilder.
    Auch, dass Deine Grauen so gerne im Schnee sitzen, ist toll.
    Wir sind mit unserem Grauen z.Zt. in Spanien und auch hier sind die Temperaturen nicht mehr so hoch. So zwischen 10-20° und ich bin immer ein wenig unsicher, wann unser Koko nicht mehr draußen sitzen kann, weil's dann zu kühl ist. Er ist nicht so gesund und ich bin da eher vorsichtig. Aber er sitzt so gerne draußen und will nur rein, wenn's dann mal zu stürmisch ist. Aber Deine Bilder, danke, zeigen mir, dass auch die etwas niedrigeren Temperaturen ok sind, solange sie gerne draußen sind.
    Dir und Deinen Schneearas schöne Feiertage und ein gutes, gesundes 2010.
    Liebe Grüße
    Solveig
     
  11. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Solveig,

    Sei vorsichtig ,wenn dein kleiner nicht so gesund ist.
    Beobachte ihn genau.Wenn er aufgeplustert da sitzt hol ihn rein.


    Meine Tiere bewohnen ein Papageienhaus mit angeschlossener Außenvoliere
    ganzjährig und sind solche Temperaturen gewohnt.

    In dem Papageienhaus ist die Temperatur zwischen 10-12 Grad

    Wenn der Temperaturunterschied zwischen ihnen und außen zu hoch ist,
    könnten die Tiere sich eine Erkältung holen.

    Die Öffnung nach draußen ist bei mir zur Zeit 6std am Tag offen.
    Dann jage ich die Geier rein.

    lieben Gruß und schöne Feiertage

    Alex
     
Thema: Winter und ihre Schönheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei winter draußen

Die Seite wird geladen...

Winter und ihre Schönheit - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

    Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...