Winterharte Arten

Diskutiere Winterharte Arten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo zusammen! Was für Finkenarten, können in einer ungeheitzten Voliere; Raum über den Winter problemlos gehalten werden? Und kennt noch jemand...

  1. frese

    frese Guest

    HAllo zusammen! Was für Finkenarten, können in einer ungeheitzten Voliere; Raum über den Winter problemlos gehalten werden?
    Und kennt noch jemand Sitticharten, oder Vögel wo e smöglich ist?
    Wie haltet ihr das Wasser, dass es nicht gefriert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Afrikaner, 22. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Da du bei afrikanischen PF gepostet hast, würd ich sagen, von denen keine. Selbst bei Sittichen solltest du dafür sorgen, dass die Feuchtigkeit ausserhalb der Voliere bleibt. Ein Schutzhaus find ich immer von Vorteil, bei - 20 Grad fühlen die sich auch sonst nicht wirklich wohl.
    Frag einfach mal bei den Cardueliden an, vielleicht findest du da was passendes.
     
  4. Gransi

    Gransi Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    Afrikanische, Ozeanische und Australische Prachtfinken kommen alle nicht in Frage! Da bleiben fast nur noch einheimische Finkenarten! LG
     
Thema:

Winterharte Arten

Die Seite wird geladen...

Winterharte Arten - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...