Wir haben gebastelt...

Diskutiere Wir haben gebastelt... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schau einmal,Jana,es gibt ein extra Bastelforum mit ganz vielen Bildern und Anregungen. Liebe Grüße und viel Spaß,BEA

1. Pucki

Pucki Bea

Schau einmal,Jana,es gibt ein extra Bastelforum mit ganz vielen Bildern und Anregungen.
    Liebe Grüße und viel Spaß,BEA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Jana,

schau doch auch mal hier, da gab es auch mal einige Bastelideen zu sehen :zwinker: .

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wow :cheesy:, das schaut aber auch echt klasse aus :prima: :prima: !

5. #4 Naschkatzl, 20. August 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

so Manuela und Hendrix jetzt schick ich Euch meine Adresse.

Manuela bei Dir bestelle ich die tolle Leiter und Hendrix bei Dir dieses super Teil von Bild 2.

Das habt ihr jetzt davon wenn ihr so tolle Sachen macht :D :D

Ist wirklich alles toll gelungen.

Grüssle
    Corinna

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir haben gebastelt...

Die Seite wird geladen...

Wir haben gebastelt... - Ähnliche Themen

1. wir haben da was gebastelt :)

wir haben da was gebastelt :): Hallo, wir haben uns einen freisitz für unseren murphy gebaut. Ich wollte ihn euch mal zeigen.murphy ist noch sehr skeptisch mit dem freisitz,...
  2. ...habe gebastelt...

...habe gebastelt...: Hi, ich war wieder fleissig und habe gebastelt. Bei 6 Grauen habe ich einen ordentlichen Verschleiß an Spielzeug. Die Sachen sind aus...
  3. Schadnagerlebendfalle selbst gebastelt...

Schadnagerlebendfalle selbst gebastelt...: Gegen einzelne Schadnager kann man sich mit ganz einfachen Mittel eine Papierkorbfalle bauen und diesen z.B neben leicht erkletterbaren...
  4. Sepiahalterung selbst gebastelt (2. Teil)

Sepiahalterung selbst gebastelt (2. Teil): [ATTACH] Wie groß der Zwischenraum (Splinte zum Abstandhalter) sein muß, wird von Draht- bzw. Gitterstärke des Käfigs bestimmt. Für den...
  5. Sepiahalterung selbst gebastelt (1. Teil)

Sepiahalterung selbst gebastelt (1. Teil): Da originale Blechhalterungen an den Sepia-Schalen nie lang halten was sie versprechen, habe ich mir selbst welche aus Holz gebastelt....