Wir haben Trauer :(

Diskutiere Wir haben Trauer :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :( Wir kommen eben wieder und der Kasten liegt unten. Ein Nagel war nicht mehr im Kasten und ich denke, dass er schuld dran ist - unser...

  1. #1 zwinker, 1. Mai 2008
    zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo :(

    Wir kommen eben wieder und der Kasten liegt unten. Ein Nagel war nicht mehr im Kasten und ich denke, dass er schuld dran ist - unser Ei ist natürlich kaputt :(

    Wir haben ganz normale Nistkästen - wie habt Ihr sie befestigt?
    Es kann doch alles nicht normal sein - es fing so schön an heute Morgen:nene:

    traurige Grüße,
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    tut mir leid zu hören was passiert ist...erst keine Eier nun geht das erste auch noch kaputt :traurig:

    Ich weis nicht was fürn Voli/Vogelzimmer oder wo auch immer ihr den Kästen befestigen wollt? denke ihr musst schon mehr infos geben.
    Da kann man vlt helfen..
    Viele hier sind keine Züchter doch ich denke ideen haben wir alle wie sowas gemacht wird ;)
     
  4. #3 zwinker, 1. Mai 2008
    zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ja, da hast Du natürlich recht°
    [​IMG]

    Es ist eine Zimmervoliere an der einfach mit Winkelnägeln die Nistkästen dranhängen....tja, bis sie dann halt runterfallen:(
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm, hätte ich auch so befestigt.
    Vlt kabelbinder zusätzlich benutzen?
     
  6. #5 Christo, 2. Mai 2008
    Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wir haben 2 Arten der Nistkastenbefestigung:

    Zum einen haben wir festgeschraubte Schlafbrettchen, auf die locker ein Nistkasten passt. Dort hat Madame Hooch sehr erfolgreich 4 Küken großgezogen. Der zweite Kasten war mit 2 Haken befestigt, was auch nicht ganz zufriedenstellend war. Da wir das zweite Brutpaar seperat gehalten haben im flachen Krankenkäfig, haben wir diesen Nistkasten dann einfach auf ein Behältnis gestellt. In diesem Fall 2 Hohe 0,3L Gläser.
    Das hat auch wunderbar geklappt.
     
Thema:

Wir haben Trauer :(

Die Seite wird geladen...

Wir haben Trauer :( - Ähnliche Themen

  1. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  2. Trauer oder beleidigt?

    Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Wir trauern

    Wir trauern: Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...